★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/02/2015 22:25 killerkopf88#16
schaut sehr gut aus werde mal anspielen bis dahin viel glück!
03/02/2015 22:27 #ZETHOS'#17
Guter Server.
03/02/2015 22:37 xHyuga#18
Server ist gut geplant, und ist mal kein old fashioned Oldschool server.
Vorstellung sehr nice,sowie das Forum mit dem Chatsystem.
Wird aufjedenfall gespielt. Viel Erfolg :)
Ihr erhaltet 5 STERNE

Eine Frage hätte ich wohl, wer ist der SA zugleich ?
03/02/2015 22:37 Sporticus#19
super vorstellung habe auhc die beta gespielt freue mich schon aufen start !!

Kann den Server nur empfehlen :)
03/02/2015 22:47 Shereev#20
Schaut BOMBE aus!
Alte Gefühle kommen hoch :bandit:
03/02/2015 23:38 Mangoox3#21
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Server ist gut geplant, und ist mal kein old fashioned Oldschool server.
Vorstellung sehr nice,sowie das Forum mit dem Chatsystem.
Wird aufjedenfall gespielt. Viel Erfolg :)
Ihr erhaltet 5 STERNE

Eine Frage hätte ich wohl, wer ist der SA zugleich ?
Eine SA gibt es bei uns nicht, es gibt einen GA, welcher fürs Spiel zuständig ist. Diesen Job führe ich aus. Dann gibt es einen BA, der mehr im Forum unterwegs ist, dass ist .Altair.
03/02/2015 23:40 RypezLP#22
Schaut super aus! :) Wünsche euch viel Glück. Könnte man ja auch vllt paar Videos machen :)

MfG RypezLP
03/02/2015 23:42 Deus #23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird doch mal Zeit, dass ihr die offizielle Vorstellung heraushaut :D Sie sieht wunderschön aus, glänzt und duftet auch gut - alles wurde eingefügt und die Vorstellung enthält aussagekräftigen Inhalt - steeeeeeeeeeeeeeerrrrrriiiiiiiiiil. 5* Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
03/02/2015 23:57 NyuLetsPlay#24
Schöne Vorstellung, schöne Geschichte, schöner Trailer.
5 Sterne. :)
03/03/2015 00:10 Hinterkopf#25
Ich finde es richtig gut, dass sich so viel Mühe gemacht wurde bei diesem Server.
Ich bin im Forum auch angemeldet und die Leute sind echt super nett.
Ich freue mich schon auf den 06.03., auch wenn ich nicht beim Start dabei sein kann :(
Aber am Abend wird gesuchtet hehehe <3
03/03/2015 00:21 `LoseY0urSelf´#26
Server-Vorstellung sieht Top aus! Oldschool & dennoch nicht 0815. Alles wirkt sehr durchdacht & abgestimmt. Sollte genug Promotion vorhanden sein und sich das Projekt nicht als nen riesigen Haufen heiße Luft entpuppen, werde ich daraus wohl ein Langzeit-Projekt machen : )
Ich wünsche dem Server viel Erfolg !

ps: Ich bitte die Com & Das Team hier nicht all zu sehr den Server zu hypen, wir wissen alle wie das endet...
03/03/2015 00:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#27
Das Design finde ich nicht besonders schön dafür beinhaltet die Vorstellung
sehr viel Information.

Quote:
Wir bieten den Usern ein großes Spektrum an Abwechslungsreichen Farm Möglichenkeiten
Ich finde dieses Eigenlob und die Großen Worte im Vorwort jeder Zweiten Vorstellung
entsetzlich,jeder Oldschool Server hat diese Abwechslungsreichen Farm Möglichkeiten..
-Metins
-Monster (Für Uppitems/Für Truhen)
-Runs
-Bosse
-Dungeons
Usw.

Bei dem Teil mit den Metinsteinen geht das weiter
Quote:
Jeder Metinstein von Level 5 bis 90 versprechen dem User wertvolle Gegenstände und ein sensationelles Farm Gefühl!
Als würden die Metins auf den anderen Old/Middleschool Servern nur Rote Trank (k) droppen.

Was mir persönlich nicht zusagt sind die PvP Ringe,Autopotts,Mounts,Gürtel & der Lykaner der nichts mit Oldschool zutun hat,ebenso so wie der Achievement Shop der voll ist mit Items die man meiner Meinung nach nichts in einem NPC verloren haben.

Den Seelenschmuck mit PvM Bonis finde ich schlecht weil es natürlich nichts mit Oldschool
am Hut hat,auch weil sich so die Bonis von den vielen Hilfsmittel
zu hoch Summieren.
Knud Siegel + Polar Prädator + Lolli bringt diese Bonis:
70%Monster
150 Angriffswert
120 Verteidigung
20%Untote
20%Teufel

Nicht zu vergessen die 12%Monster durch den PvM Schmuck,also unglaubliche
82%Monster,fraglich wie man da von einem Oldschool Server schreiben kann.

Es gibt auch einiges was mir zusagt,da wäre zum einen die Tatsache das im IS kein Equipment angeboten wird und Ringe,pets und Reittiere Ingame Droppbar sind.
03/03/2015 00:51 Shereev#28
Ihr wisst 0 über den Server aber vorurteilt schon, um den schlecht darzustellen oder was wollt ihr damit aussagen? Denke mal die haben alles getestet und gut durchdacht
03/03/2015 00:56 aero2013#29
Naja an Knudd-Siegel, Lolli und Polar-Prädator musst du erstmal rankommen :D Ich meine sogar, dass man so manches der besagten Items nicht aus dem Itemshop bekommt sondern nur Ingame und auch nicht von den Wildhunden ;D
03/03/2015 01:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#30
Quote:
Originally Posted by Shereev View Post
Ihr wisst 0 über den Server aber vorurteilt schon, um den schlecht darzustellen oder was wollt ihr damit aussagen? Denke mal die haben alles getestet und gut durchdacht
Ich vermute mal das mit ''Ihr'' ich gemeint bin.
Ich weiß schon einiges über diesen Server da ich mir die Vorstellung Gründlich durchgelesen habe.

Ich bin der Falsche wenn du erwartest das ich sowas schreibe wie
''Schöne Vorstellung,freue mich schon'' was leider hier die meisten von sich geben.

Wenn mir etwas nicht Gefällt oder ich es Schlecht finde schreibe ich es auch,
der Server wird auch genug Spieler haben wenn ich oder andere etwas Kritisieren,
es ist jedenfalls nicht meine Aufgabe irgendwas Schlecht zu machen ^^

Testen & Durchdenken schön und gut aber ich glaube jeder weiß wie viel einem 82%Monster,150Angriffswert,120Verteidigung,20% Untote & Teufel bringen,
da haut man die Bosse und Metins in Sekunden um wofür andere in eine Gruppen müssen.

Nimm die Kritik bitte hin,ich bin nicht Interessiert an einer Diskussion.

Grüße