Vilossa2 - Werde der Beste

03/02/2015 01:29 Deus #16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Vorstellung ist fast dreckiger als ein Kevin, also ziemlich ungewaschen, unrein, versifft, abgekommen usw...
Da fallen mir noch genug schmutzige Wörter ein danach müsste ich meine Zunge den ganzen Tag mit Ethanol bereinigen.
Dreckiger geht es kaum noch, ausser der SA heisst dazu noch Kevins - dann liebe Lesen, dann hört der Spass auf.
Für die fehlende Mühe, werde ich euch kein Glück und Erfolg wünschen - aber ich schenke euch einen frisch einbalsamierten, polierten & gepflegten STERN.

So ich bin fertig mit dem Thread, das nicht länger mit anzusehen, schreit fast nach dysonhafte Generalreinigung.

03/02/2015 01:55 HazeSyndrom#17
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post

Die Vorstellung ist fast dreckiger als ein Kevin, also ziemlich ungewaschen, unrein, versifft, abgekommen usw...
Da fallen mir noch genug schmutzige Wörter ein danach müsste ich meine Zunge den ganzen Tag mit Ethanol bereinigen.
Dreckiger geht es kaum noch, ausser der SA heisst dazu noch Kevins - dann liebe Lesen, dann hört der Spass auf.
Für die fehlende Mühe, werde ich euch kein Glück und Erfolg wünschen - aber ich schenke euch einen frisch einbalsamierten, polierten & gepflegten STERN.

So ich bin fertig mit dem Thread, das nicht länger mit anzusehen, schreit fast nach dysonhafte Generalreinigung.

hahahahahaha
03/02/2015 01:59 spakasseosna#18
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post

Meinst wohl du hast ganz viel Ahnung, schreibst 5 Zeilen und denkst ist der gleiche Aufwand wie'n Server. Ich habe in dieses Projekt meine ganzen Ersparnisse investiert und du meinst sowas schreiben zu können? #ManSollteBesserLeiseSeinWennManKeineAhnungVonServ ernHat
03/02/2015 05:44 .Leykas#19
... Bruder ist das dein Ernst?

Jetzt gehen wir mal vom Unmöglichen aus. Es melden sich 1000 Spieler an, viel Spaß beim Accounts erstellen. Wird ein einziges Chaos.

Id: DerServer
pw: IstSchlecht

...Traumdaten.
03/02/2015 10:33 @Dekar#20
Quote:
Originally Posted by spakasseosna View Post
Meinst wohl du hast ganz viel Ahnung, schreibst 5 Zeilen und denkst ist der gleiche Aufwand wie'n Server. Ich habe in dieses Projekt meine ganzen Ersparnisse investiert und du meinst sowas schreiben zu können? #ManSollteBesserLeiseSeinWennManKeineAhnungVonServ ernHat
Deus hat mehr Arbeit in seinen Kommentar gesteckt wie du in deine Servervorstellung, denk mal drüber nach.
03/02/2015 13:02 bambam98#21
Bin dabei :)
03/02/2015 13:29 .Natsu##22
Ich traue meinen Augen gerade nicht!
Eure Vorstellung ist wirklich dreckiger als Kevins Unterhose.
Du hast deine ganzen Ersparnisse in dieses billige Projekt investiert?
Daran merkt man, dass du ein Kind bist, weil so wenig Geld kann man in ein so billiges Projekt nicht reinstecken.
Ich erhaltet von mir einen noch sauberen Stern als eure Vorstellung und ich wünsche euch keinen Erfolg & auch kein Glück mit dem Projekt!
03/02/2015 13:44 #Saiirex#23
Leute merkt ihr wirklich nicht das es nur ein Trollthread ist?
03/02/2015 15:15 # .Crxstal#24
Wow, was für eine Scheiße
03/04/2015 10:10 spakasseosna#25
Wir sind dabei eure probleme zu beheben der server ist mom down aber er kommt wieder in neuem glanz
03/04/2015 23:17 # .Crxstal#26
Quote:
Wir sind dabei eure probleme zu beheben der server ist mom down aber er kommt wieder in neuem glanz

Ist das gerade dein ernst?, Ihr habt nichtmals eine Epvp Vorstellung.
Und jetzt Schreibst du "Wir sind dabei eure Probleme zu beheben".

An deiner Stelle würde ich mir einen Designer suchen Kosten nicht viel 10-40€
Und wenn Ihr/Du das nicht Bezahlen wollt, oder denkt man braucht es nicht.
Denn stell den Server für immer Offline.
03/04/2015 23:21 Jelfina#27
Is das der neuste Trend? Man nehme Instantfiles, Vorstellung besteht aus 5 Zeilen Text und nehme die Drecksmühle nach 2 Woche wieder offline? Gut letzteres ist ja schon lange so, aber der Rest davon schockiert mich... Hier fehlts an allem, vorallem an Kompetenz.
03/05/2015 17:54 Lemmiwinks ##28
Sehr schöne Deutschkenntnisse! Server ohne Zukunft. Ihr habt ja nicht einmal eine richtige Vorstellung. Wünsche euch kein Glück.