[Show] Downloader Programm

03/02/2015 07:34 Chyukαsame#16
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Mal im ernst könnt ihr euch nicht privat unterhalten ? Sowas ist spamen und keinen juckt es wer hier wen auslacht .. Kommt mal klar auf euren E Penis. Und da du Chyu 0 Ahnung von Flyff hast, warum gibst du dann noch deine Kommentare da zu ab ? Geh lieber in deiner Renommierten GmbH arbeiten.. Scheinbar haste zu viel Zeit ..
Und nein ich lüge nicht, ich kenne den netten Chyu leider und das ist keine Behauptung -> er kann nichts mit Resourcen oder Sourcen oder etwas in der Art -> er ist ein purer Web naja Developer.

Wen jemand professionell, einen Downloader schreibt, um damit anderen Firmen nach zu kommen, dann lasst ihn doch machen, meine Güte. Ich finde es zwar überflüssig, da sich noch keiner über eine Zip oder Rar Datei beschwert hat, aber ich selbst mache auch Installationen für meinen Server, weil es einfach besser rüber kommt. Es heißt nicht umsonst -> das Auge isst mit. Optische Qualität ist auch wichtig. Unabhängig davon darf man trotzdem nicht vergessen das wir hier bei Flyff sind und man nicht zu dunkel oder zu grob gehen darf. Es ist und bleibt ein Fantasy Anime :)

Und jetzt an den Kindergarten -> Make Love Not Warcraft.

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, doch außerhalb meiner Arbeitszeit kann ich doch tun und lassen was ich will, besonders an einem Sonntag ;)
Und was laberst du eigentlich? Ich bin in den Bereichen Web-Design,Web-Entwicklung, Mappen, Designen, Resource tätig. Nur weil ich nicht mit allem um mich werfe, heißt es nicht, dass ich es nicht kann.

Quote:
Originally Posted by Titanos™ View Post
Chyukasame ich hab ganz vergessen das du hier der Ober profi bist.
Wenn du so gut bist mit deiner Erfahrung im Developen dann fang doch beim Forsaken Flyff an.
Erfahrung sehe ich bei dir nicht außer releasen von fremden Sachen wie z.B. Die Forsaken Flyff Homepage von xBlubbs.
Meinste nicht wenn es jemand Release sollte dann er ?
Du hast also für server gearbeitet wo wir nicht ran kommen ?
Meinste Sky Flyff die seit Wochen wieder Online sind.
Die sich vor deiner Website schämen und lieber eine releasete nehmen ?

Wie willst du Flyff auch verändern ohne Erfahrungen im Source und in der Resource ?

Ich mag dich wohl nicht kennen dennoch sind wir hier in Deutschland wo ich eine Meinungsfreiheit habe.
Und ich denke mal auch das ich dich gut genug kenne durch meinen Bruder.
Eine kleine heulsuse bei Facebook.
Heult rum wegen sein donate Points weil er sie nicht wieder bekommen hat nach dem er sie sich erschnorren musste weil Gentros im kein Geld in arsch schieben wollte.

So ich habe jetzt kein Bock mehr mich aufzuregen.

Danke Amageddon für deine Aussage.

Edit
Zum Thema Kritik:

Wir wissen sehr wohl das Gentros keine Kritik abkann deshalb hat er auch nicht wirklich User Kontakt.

Warum sollte ich bei einem Server anfangen, bei dem weder ich die Administration, noch die Administration mich mag? ;D
Und warum du nichts von mir siehst? Hmm.... villeicht weil ich auch in anderen Bereichen als nur FlyFF arbeite. Nur weil ich hier nichts release oder anderweitig rumzeige, heißt es nicht, dass ich nichts mache. Oder soll ich hier etwa mit Websiten von Zahnärtzten oder einer Bistro-Kneipe prahlen?

So jetzt kommen wir zu dem Punkt falsche Tatsachen und Verleumnung
xBlubbs kam zu mir und gab mir den Downloadlink der Forsaken FlyFF Website für sein Bitbucket Account. Er sagte zu mir, ich soll damit zun und lassen was ich will, er hat weder bock auf Forsaken, noch auf FlyFF. Da ich mit der Website nicht unbedingt arbeiten wollte, fragte ich ihn, ob ich sie releasen sollte. Daraufhin antwortete er mir, dass es meine Sache wäre.

Warum Mephiles die SkyFF Website nicht nutzt, kann ich dir nicht sagen. Doch ich schätze nicht, dass er daran 0 Interesse hat, da er mich am Donnerstag anschrieb und fragte
Quote:
[19.02.2015 18:50:15] Mephiles: kann ich die skyff webseite noch nutzen
[19.02.2015 18:50:17] Mephiles: klar oder xD ?
Und Releast ist sie ebenfalls nicht ganz, diese würde nämlich für 200€ von Xaio überarbeitet *rofl* Kein Spaß :D
Ebenfalls habe ich nicht geheult, den Server wollte ich wieder on haben, da wir unsere gedupten Waffen endlich haben wollten.
Nach meinen DP's habe ich gefragt, da dies eine normale Bezahlung war worauf ich Anspruch hätte, doch das lernst du alles noch wenn du später mal arbeiten gehst mein kleiner :*
03/02/2015 07:54 -Venom'#17
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Und was laberst du eigentlich? Ich bin in den Bereichen Web-Design,Web-Entwicklung, Mappen, Designen, Resource tätig. Nur weil ich nicht mit allem um mich werfe, heißt es nicht, dass ich es nicht kann

Und das soll dir wer glauben ?
Deine design sind nicht gerade die besten und deine Webseiten auch nicht.

Selbst wenn es nicht so wäre mit Forsaken würden die dich bestimmt nicht nehmen kann ich mir nicht vorstellen.

Du hattest wede gedupte Waffen noch andere items auf Erendora.

Und du solltest nicht über mich urteilen weil mich hier keiner kennt.
Keiner weiß was ich mache oder was ich gemacht habe.
Oh doch ihr wisst was undzwar das ich developer bei Erendora bin.
Zwar habe ich nur zwei neue Systeme bei Erendora geschrieben aber man soll sich ja auch nicht gleich mit Arbeit zuwerfen.

So und nun schrieb hier keine kacke mehr in meinen Thread es geht hier nur um den Downloader und Installer
03/02/2015 11:37 Sedrika#18
Ich hab zwar keine Lust zu lesen was ihr schreibt aber ich glaube am Ende wird eh kaum einer das hier benutzen.
03/02/2015 12:47 Chyukαsame#19
Quote:
Und das soll dir wer glauben ?
Deine design sind nicht gerade die besten und deine Webseiten auch nicht.

Selbst wenn es nicht so wäre mit Forsaken würden die dich bestimmt nicht nehmen kann ich mir nicht vorstellen.

Du hattest wede gedupte Waffen noch andere items auf Erendora.

Design nach Kundenwunsch, dass sollte dir doch bestimmt etwas sagen ;)

Stimmt, in der Zeit wo ich nicht bei Forsaken war, habe ich stattdessen für Sedrika, Pumaaa, Yannikmama, Mephiles, Eddy gearbeitet ;)

Also halt mal den Ball flach mein kleiner ^^

Ihr könnt ja mal euren Ex Web-Dev fragen, er wusste von allen gedupten Items, doch er durfte euch nix sagen :*
03/02/2015 14:52 Chriѕ#20
Schon krass wie behindert die Leute hier in der Flyff Sektion sind. Lasst ihn doch seinen Server wie er will zum download bereit stellen. Was interessiert euch das ob er extra einen Downloader schreiben möchte. Wenigstens ist er einer der auf die Details achtet und nicht irgend eine scheiße da hin rotzt. Warum soll der Downloader unnötig sein ? Wenn man den Download pausieren kann ist er sogar nützlicher als eine scheiß Hosting Seite die den Link nach 2 Tagen wieder löscht.

Und jetzt zu dir Chyukαsame. Du tust hier einen auf "Ich fick jeden" doch im endeffekt kannst du nicht mal richtig deutsch reden. Keul dir doch einen drauf, dass du der ober Nerd hier bist. Wow du hast was erreicht du warst bei Forsaken hast für Sedrika, Pumaaa und Yanikmama gearbeitet. Steht das in deinem Lebenslauf ? Geh mal lieber an die frische Luft mit deinem Milchbart.

@Titanos™:
Mach weiter mit dem ding!
03/02/2015 15:05 -Venom'#21
Wir werden den downloader auch zum pausieren anbieten.
Und eventuell wenn es eine gute bewertung bekommt werden wir eine version hier veröffentlichen.
Derzeit sind wir bei version 1.5 des downloaders und installers
Die version 1.7 oder 1.8 werden wir releasen mit einem anderen design
03/02/2015 15:09 Sedrika#22
Wenn ich so fragen darf, wie inkrementiert ihr die Versionen denn?
Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen 1.4 und 1.5?
03/02/2015 15:16 -Venom'#23
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn ich so fragen darf, wie inkrementiert ihr die Versionen denn?
Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen 1.4 und 1.5?
In der version 1.4 war die Progressbar noch im Windows Style sowie der Installer war noch nicht ready.
Das installier hat zwar funktioniert aber sobald eine Datei schon vorhanden war ist der Installer gecrasht
Das haben wir in der version 1.5 behoben.
Sowie ein paar kleinere Fehler
IN der Version 1.6 wird der Installer vollständig funktioniert und einige Codes werden verbessert.

In der Version 1.7 wird der Code komplett verändert.
Alle Texte werden aus einer externen Datei ausgelesen und die button sowie alle anderen Bilder sollen auch aus einer anderen Datei ausgelesen werden.

Man muss auch bedenken dass wir zuzweit an diesem Downloader arbeiten.
Und es sein kann das Kirito noch andere Sachen verbessert als die die ich jetzt erwähnt habe
03/02/2015 15:46 Sedrika#24
Dann seit ihr noch in 0.X, da 1.0 der Release ist. Und nur weil die Progress Bar geändert wird ist das kein Grund die Nebenversionsnummer, da reicht die Revisionsnummer aus.
Sprich: 0.X.1 oder so.
03/02/2015 15:47 -Venom'#25
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Dann seit ihr noch in 0.X, da 1.0 der Release ist. Und nur weil die Progress Bar geändert wird ist das kein Grund die Nebenversionsnummer, da reicht die Revisionsnummer aus.
Sprich: 0.X.1 oder so.
Für uns die dran arbeiten ist es die version 1.5

Wenn es Releast wird fängt es natürlich bei 1.0.0 an
03/02/2015 16:07 Wanetrain#26
Quote:
Für uns die dran arbeiten ist es die version 1.5

Wenn es Releast wird fängt es natürlich bei 1.0.0 an
Du weißt eigentlich schon für was diese "Version's" nummern da sind? o.O
03/02/2015 16:12 -Venom'#27
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Du weißt eigentlich schon für was diese "Version's" nummern da sind? o.O
Nein weiß ich nicht überhaupt nicht :D

1.0.0 - 0000

1 - Hauptversionsnummer - Äußerst Signifikante Änderungen des Programm
.0 - Nebenversionsnummer - Funktionelle Erweiterungen
.0 - Revisionsnummer - Fehlerbehebungen
- 0000 Buildnummer - Fortschritt der Entwicklungsarbeiten

manche Kommentare sind total unnötig hier drinne.

Edit:
Ich kann bei mir Intern sagen das ist die Version 1000.0.0 hat euch doch dann nicht zu Intressieren.
03/02/2015 16:45 Мentus#28
Weisse, er will hier sein Download-Programm vorstellen - was bekommt er? Einfach nur irgendwelche Spasten die meinen drauf los spammen zu müssen.

Ich persönlich halte auch nicht unbedingt viel von dem Downloader, jedoch ist es doch sein Problem was er, wann, wie programmiert.

Lasst ihn einfach sein Ding machen und hated ihn nicht dafür wer er ist, kann uns ja auch egal sein.

Er zeigt hier sein Downloader - der Einsatz eines solchen Programms mag zwar fragwürdig sein, aber wenn er es machen möchte, dann soll er doch.

.. immer diese Affen die sich so aufspielen müssen

@Chyu
Du machst dich übelst lächerlich.
03/02/2015 17:11 -Venom'#29
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Weisse, er will hier sein Download-Programm vorstellen - was bekommt er? Einfach nur irgendwelche Spasten die meinen drauf los spammen zu müssen.

Ich persönlich halte auch nicht unbedingt viel von dem Downloader, jedoch ist es doch sein Problem was er, wann, wie programmiert.

Lasst ihn einfach sein Ding machen und hated ihn nicht dafür wer er ist, kann uns ja auch egal sein.

Er zeigt hier sein Downloader - der Einsatz eines solchen Programms mag zwar fragwürdig sein, aber wenn er es machen möchte, dann soll er doch.

.. immer diese Affen die sich so aufspielen müssen

@Chyu
Du machst dich übelst lächerlich.

Danke Mentus für dein Feedback.
03/02/2015 22:17 Deadline.#30
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Wir möchten in dieser Sektion Leuten mit Fragen helfen - was bekommen wir? Einfach nur irgendeinen Klaus, der meint ein 0815 Programmm mit 40 Zeilen Code, welches von 4 Personen entwickelt wurde, ist eine große Leistung.
Gegen einen Release hätte ich nichts, wer's braucht. :rolleyes:
Aber wofür ewig diese "Show"-Threads? Ihr bekommt nur die Antworten der Flamer oder die der Moralaposteln, welche den Flame abwerten und veröffentlicht das Programm in 90% der Fälle später nicht einmal mehr. Lasst es doch einfach.

@Thema
Wie gesagt, ich halte diesen Thread für unnötig. Einen Release zwar auch, aber vielleicht gäbe es ja Nutzer, womit dieser gerechtfertigt wäre.
Meiner Meinung nach fehlen dem Programm grundlegende Funktionen, beispielsweise das Pausieren des Downloads.