Die Stämme - Hamachi

04/10/2010 18:18 Krypos#16
da das spiel auf PHP aufbaut,
denke ich, dass man diesen "schutz" locker ausbauen kann.
die frage ist nur das wie.

ansonsten google mal
06/11/2010 03:59 HackTec#17
hamachi no [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... root server? Flyff PServer...

Bei Die-Stämme Lan ist ein Copyright abängiges Patent drauf... das heißt es ist RECHTLICH illegal!

Dazu noch:
Die Ds-Lan Entwickler haben eine geniale Sperre eingebaut (ca 80000 mal in fast jedem File!) Das heißt ihr müsstet Php können Mysql c++ und sonstige um jede Variable die eine Sperre einbaut ausfindig zu machen!
Wenn ihr die Sperre an einer Stelle rausbaut ist an einer anderen Stelle eine Rückgangssperre eingebaut
das heißt... wenn ihr 79999/80000 Sperren gefunden habt und es versucht zu starten
sag ich nur:
viel Spaß beim neuanfangen
Dazu sind diese Sperren durch eine einzige Sperre nochmals geschützt! ... die ganze php Files von DsLan sind in php V A R I A B L E N geschrieben... die haben sozusagen ein eigenes Alphabet geschaffen und dieses Alphabet in eine datei des formates ~.foghltji~ gepackt und um dieses File überhaupt sehen zu können müsst ihr eine c++ Sperre ausbauen... und dann ist noch unmassen an mysql arbeit zu machen!

Glaubt mir... das nenn ich Arbeit

woher ich das weiß ?
Ich hab es mit Kumpels schon selbst versucht... nach 6 Tagen durchgängiger Arbeit haben wir's aufgegeben ... wir hatten schon das Alphabet File gefunden doch leider kann man es nicht gleichzeitig mit einer anderen Datei aufmachen ... was zu Folge hat das der Pc nach 15 Sekunden herunterfährt... es ist unmöglich ... die genialste sperre die ich jeh gesehen habe!

Ich weiß das ganze klingt verrückt ^^

~[THANKS]~ darauf stehe ich
06/11/2010 17:08 Lucyy#18
Quote:
Originally Posted by XxFavoritexX View Post
hamachi no [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... root server? Flyff PServer...

Bei Die-Stämme Lan ist ein Copyright abängiges Patent drauf... das heißt es ist RECHTLICH illegal!

Dazu noch:
Die Ds-Lan Entwickler haben eine geniale Sperre eingebaut (ca 80000 mal in fast jedem File!) Das heißt ihr müsstet Php können Mysql c++ und sonstige um jede Variable die eine Sperre einbaut ausfindig zu machen!
Wenn ihr die Sperre an einer Stelle rausbaut ist an einer anderen Stelle eine Rückgangssperre eingebaut
das heißt... wenn ihr 79999/80000 Sperren gefunden habt und es versucht zu starten
sag ich nur:
viel Spaß beim neuanfangen
Dazu sind diese Sperren durch eine einzige Sperre nochmals geschützt! ... die ganze php Files von DsLan sind in php V A R I A B L E N geschrieben... die haben sozusagen ein eigenes Alphabet geschaffen und dieses Alphabet in eine datei des formates ~.foghltji~ gepackt und um dieses File überhaupt sehen zu können müsst ihr eine c++ Sperre ausbauen... und dann ist noch unmassen an mysql arbeit zu machen!

Glaubt mir... das nenn ich Arbeit

woher ich das weiß ?
Ich hab es mit Kumpels schon selbst versucht... nach 6 Tagen durchgängiger Arbeit haben wir's aufgegeben ... wir hatten schon das Alphabet File gefunden doch leider kann man es nicht gleichzeitig mit einer anderen Datei aufmachen ... was zu Folge hat das der Pc nach 15 Sekunden herunterfährt... es ist unmöglich ... die genialste sperre die ich jeh gesehen habe!

Ich weiß das ganze klingt verrückt ^^

~[THANKS]~ darauf stehe ich
Es klingt verrückt weil du ein bisschen Müll daher wirfst.

Was ist ein Copyright abhängiges Patent? Haben das andere Spiele etwa nicht? Wie kann es dann sein, dass andere Firme rechtlich (mit Erfolg) gegen Betreiber privater Server vorgehen? Was macht Die-Stämme da so anders?

Das ist keine C++ Sperre sondern ein Dienst zum verschlüsseln von den jeweiligen PHP Dateien. DS-Lan verwendet einen davon und dieser ist, wie man vermuten kann, relativ sicher. Dabei werden Algorhytmen verwendet, die den Inhalt durcheinander mixen. Dein Mathelehrer wird dir bestimmt noch einmal erklären was Variablen sind.

PS: DS-Lan ist umgehbar. ;)
06/11/2010 17:54 HackTec#19
schau auf das erstell datum ;) umd die uhrzeit weiß ich nie was ich schreiben^^ rofl
achja habs jetzt umgangen kann auf hamachi zocken brauchst nur nen crack dafuer..
06/13/2010 19:35 .W33D#20
also es gibt einige die stämme pserver und einer hat mir sogar gezeigt wie es funzt also alles ist möglich
06/14/2010 10:43 antrix99#21
es gibt keinen schutz den man nicht umgehen kann..bestes beispiel ist der schutz von ubisoft gewesen...cracken konnte man anno 1404 oder so z.b. nicht weil das spiel immer ne verbindung zu nem server brauchte der immer fragen an das spiel sendete und empfang ect (einfach mal ein wenig googlen ;D)

und man hat selbst das geschafft zu knacken ^^

es ist nur ne frage der zeit bis man auch stämme per internet zocken kann
06/15/2010 15:31 andreasprediger1997#22
sry, dass ich das nommal rausreisse, aber ich möchte es wissen ^^
06/15/2010 19:01 andreasprediger1997#23
oh... war nochnich soo alt :D
06/15/2010 20:35 lofthouse#24
Um die originale Version zu entschlüsseln ist viel Arbeit notwendig. Ich besitze die entschlüsselte Version. Poste sie hier allerdings nicht, da dies Warez wäre. Ausserdem würde ich den Thread closen lassen, Warezanfrage wird ebenfalls mit einer infraction bestraft.
06/22/2010 15:12 19.10.1995#25
doch es geht über hamachi ich hab es doch auch so gemacht netzwerk daten sind

OwnUserS pw: 12345 :P

-ins netzwerk rein
-in url-leiste >>localhost<< eingeben, acc machen, freuen^^
06/22/2010 18:27 Selpferot1#26
Quote:
Originally Posted by 19.10.1995 View Post
doch es geht über hamachi ich hab es doch auch so gemacht netzwerk daten sind

OwnUserS pw: 12345 :P

-ins netzwerk rein
-in url-leiste >>localhost<< eingeben, acc machen, freuen^^
Es funktioniert mein Freund hats auch geschafft aber wisst ihr wie lange der gebraucht hat 2 Monate und 3 Wochen und 4 Tage !
Es ist echt viel Arbeit,also wenns jemand versucht Viel Spas :D
07/11/2010 17:39 djou123#27
könnte man nicht einfach die PHP datei rausnehmen?
07/11/2010 19:42 jere88#28
Es gibt schon genügend Tut's mittlerweile wie du dir deinen eigenen DS PServer machen kannst, benutz einfach mal die SuFu oder schau hier in der Browsergame Section.
07/11/2010 22:35 lofthouse#29
Ist eigentlich auch ganz simpel. :)

btw: Alles Mögliche rundum Browsergames wie Fragen/Anregungen/Wünsche ect. an mich. Ich kenne mich hier bestens aus und helfe euch gerne. :)
07/25/2010 11:43 schwarfe#30
läuft das wenn ja sag mal was ich genau machen muss