Hp Probleme

02/25/2015 22:19 .Marcel'#16
Rechtevergabe geprüft ?
02/25/2015 22:23 _Lea#17
look @ this
Quote:
Originally Posted by _Lea View Post
U'r problem is, that your account table needs specific attributes for the registration which are not given in default tables.
So you have the option to (I think u'r using the hen CMS) execute the install.php to fix u'r problem, or you have to check each table attribute which is used and add missing attributes manually
02/26/2015 13:08 Dev'Malum#18
Falls du ONE(dot)COM benutzt:
Der Hoster sperrt meines Wissens nach die Verbindung nach außen.

Gerne kannst du dich auch bei mir privat melden und ich kann mir das mal genauer anschauen.

Kind regards.
02/26/2015 15:33 dienuddl#19
Quote:
Originally Posted by ShacuR▼ View Post
Falls du ONE(dot)COM benutzt:
Der Hoster sperrt meines Wissens nach die Verbindung nach außen.

Gerne kannst du dich auch bei mir privat melden und ich kann mir das mal genauer anschauen.

Kind regards.
die hp war ja zum testen, ist ne webspace von nitrado..
02/26/2015 15:42 Dev'Malum#20
Welche ist das denn? Ist diese bekannt?
02/26/2015 16:10 dienuddl#21
Quote:
Originally Posted by ShacuR▼ View Post
Welche ist das denn? Ist diese bekannt?
Ja von Melosia2. Aber hatte davor auch paar probiert gingen auch nicht

Habe jetzt in der register.php "web_aktiviert" gelöscht da sowas nicht in meiner account db existiert. Die Regi klappt jetzt aber Login nicht. Habe sowas ähnliches auch in der login.php gefunden und gelöscht funkt aber nicht :(
02/26/2015 17:00 kangar00#22
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Ja von Melosia2. Aber hatte davor auch paar probiert gingen auch nicht

Habe jetzt in der register.php "web_aktiviert" gelöscht da sowas nicht in meiner account db existiert. Die Regi klappt jetzt aber Login nicht. Habe sowas ähnliches auch in der login.php gefunden und gelöscht funkt aber nicht :(
Du sollst die Tabellen nicht aus dem Script loeschen, sondern in deine Datenbank einfuegen. :rtfm:
02/26/2015 17:05 dienuddl#23
habe jetzt web_aktiviert hinzugefügt. Geht aber trdzm nicht :D
02/26/2015 17:55 _Lea#24
Is it rly so hard to execute the default given install.php?

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]