Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von TetrisQuote:
wie viele dieser threads noch?
wenn die änderungen interessieren der kann sie auf dem .de board nachlesen und deine schlechtmache kannst auch für dich behalten.....
ich hab schon mein ssp mit 2k tp boni und zwar ohne is... man kann auch sachen ingame kaufen ich bin lvl 78 und hab recht gutes equip und das ohne is
es ist alles möglich
vielleicht spielen metin2 nur kids die vielzuviel geld darin investieren und deswegen hat die Gf das spiel so sau teuer gemachtQuote:
Oder ist einfach nur Metin2 die Fehlgeburt von der Gamefroge...
AirRivals hat jeder Chancen was zu erreichen und Cabal kann man nicht versauen...
ich hab nix verstanden xDQuote:
GF SIND Nicht GELDSCHWEINE wenn machen sie nen acc auf 75 alles +9 dann bei ebay verkaufen
metin2 de ist nur am ende wegen falschen admins und comunity manager
....
ja is kla und ich trag meine unterhose über meiner strumphose trag ein cape, hab ne schmalz locke und rette andere leuteQuote:
Lvln bis auf 60 Halbes Jahr ich krieg mich nicht mehr ein xD Ich habe 1 Monat auf 70 gebraucht ohne EXP Ring ! Nebenbei hab ich noch für die Schule gelernt+ Mit Kumpels was unternommen ihr seit so Lustig :D:D
ketzer... verbrennt ihn :awesome:Quote:
GF SIND Nicht GELDSCHWEINE wenn machen sie nen acc auf 75 alles +9 dann bei ebay verkaufen
metin2 de ist nur am ende wegen falschen admins und comunity manager
....