finde es so geil das man in wow immer quests machen kann, endlich ein mmorpg ohne dauerraid!!!
nur isses mir lieber nen char in 48 stunden zu cappen (neocron) oder legal afk zu lvln (swg)....Quote:
Originally posted by Lineage@Mar 13 2005, 23:13
finde es so geil das man in wow immer quests machen kann, endlich ein mmorpg ohne dauerraid!!!
Also wenn ich jemand sage er soll ne Waffe in den Mund nehmen und abdrücken, dann bekomm ich Permbann ? :DQuote:
Originally posted by xxK@Mar 10 2005, 14:12
RL Freund von nem Clanm8 bekam nen permban für: "Fuck off"
Also wenn ich jemand sage er soll ne Waffe in den Mund nehmen und abdrücken, dann bekomm ich Permbann ? :D [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Wham+Mar 17 2005, 17:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ Mar 17 2005, 17:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xxK@Mar 10 2005, 14:12
RL Freund von nem Clanm8 bekam nen permban für: "Fuck off"
Quote:
Originally posted by PKstar+Mar 20 2005, 17:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PKstar @ Mar 20 2005, 17:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich nutze gar kein Bot, da man das alles auch manuell machen kann. Genauso wie ich Leute hasse, die nen Telebot im PvP nutzen... das is mir auf Arthas passiert.
Der Typ hat mich angegriffen und nutzt nen Telebot... ich bin 8 Level über dem und mache nicht einen Hit...
nun, denke das er jetzt nicht mehr lange spielen wird, denn Bots using wegen Items is was anderes als Bots/Hacks using im PvP. :D [/b]
-----Quote:
Accounts werden geschlossen, wenn ein Spieler wiederholt oder besonders schwer gegen unsere Grundsätze verstoßen hat.
angeblich nicht, sie können sich afaik nur alle laufenden instanzen und deren killlogs ansehenQuote:
können sie in instancen rein? (also von anderen)
server wide ganz sicher nich *g*Quote:
können sie sich log files ansehen?
bestimmtQuote:
können sie sich in die sicht anderer einklinken und sehen was der sieht?
ja da bin ich mir auch sicherQuote:
können sie sich unsichtbar machen?