Sollte irgendwann die Datenbank abgestellt werden, ist der Client trotzdem zu nutzen nur ohne Chat Funktion :)Quote:
nice danke!!! bleibt er auch weiter zu benutzen wenn ihr das Release löscht aus welchen gründen auch immer( kann ja immer mal sein) oder ist es dann so wie bei passy seinem also " nutzlos "? naja, danke kann ich gebrauchen :)
Ich kann dir zu 100% versichern, dass das Release nicht entfernt wird.Quote:
nice danke!!! bleibt er auch weiter zu benutzen wenn ihr das Release löscht aus welchen gründen auch immer( kann ja immer mal sein) oder ist es dann so wie bei passy seinem also " nutzlos "? naja, danke kann ich gebrauchen :)
Oh I'm sorry I just didn't get that you were talking about C++.Quote:
Is the Code public? I don't see the link for the source code
EDIT: I'm talking about the c++ code inside the .exe
Möchtest du und dein Team nicht langsam aufhören mit Eligara hier Aligra da?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Team hat gerne bei diesem Projekt geholfen.
Das Rls. war doch schon für Silvester geplant. Aber lieber spät als nie
Möchtest du nicht lieber aufhören, dich über sowas aufzuregen? Was ist den bitte dabei wenn er so etwas schreibt? Es war auch der Großteil des Teams am Projekt mehr oder weniger beteiligt. Ist doch gut wenn man ein Team hat, welches von Technik etwas Ahnung hat finde ich. Du machst doch auch mit deiner Signatur im Prinzip auch ständig Werbung, er hat es halt in seinem Kommentar etwas mehr hervorgehoben.Quote:
Möchtest du und dein Team nicht langsam aufhören mit Eligara hier Aligra da?
Ich denke es wär' an der Zeit die Zielgruppe du verkleinern. Ich wünsche eurem Server trotzdem viel Glück, obwohl diese Machenschaften etwas, abstrus sind. Wie auch immer
Auch David, viel Glück bei der Sache :)
Grüsse von Mir
Ich entschuldige mich, hattest Recht. :) Grüsse alle in der RundeQuote:
Möchtest du nicht lieber aufhören, dich über sowas aufzuregen? Was ist den bitte dabei wenn er so etwas schreibt? Es war auch der Großteil des Teams am Projekt mehr oder weniger beteiligt. Ist doch gut wenn man ein Team hat, welches von Technik etwas Ahnung hat finde ich. Du machst doch auch mit deiner Signatur im Prinzip auch ständig Werbung, er hat es halt in seinem Kommentar etwas mehr hervorgehoben.
Tut mir bitte den gefallen und hört auf wegen dem bisschen Werbung auf die Tränendrüse zu drücken.
Zum Thema selber: Vielen Dank für das Release ist sehr hilfreich :)