Stats ?

02/17/2015 13:44 Serenity-.#16
Arma mit der aussage Cheat Engine is Fixeable machst du dich selbst etwas nieder xD

Selbst auf Server wie MagmaFlyff (aetherflyff) kann ich ohne probleme Cheat Engine benutzen.

Und die Bugs die Flyff von Grund auf in der Source hat kann niemand zu 100% Fixen.

Oder nenn mir mal einen Fix für den Stackbreak der Klassen.
02/17/2015 13:58 - DK#17
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Arma mit der aussage Cheat Engine is Fixeable machst du dich selbst etwas nieder xD

Selbst auf Server wie MagmaFlyff (aetherflyff) kann ich ohne probleme Cheat Engine benutzen.

Und die Bugs die Flyff von Grund auf in der Source hat kann niemand zu 100% Fixen.

Oder nenn mir mal einen Fix für den Stackbreak der Klassen.
Ich werde mit dir keine weitere Diskussion hier führen.
Mit dieser Aussage Cheat Engine ist fixable, habe ich recht.
Und klar kann man alles fixen. Wofür sind den sonst Bugs da ?.
Wenn ich mich damit grade beschäftigen würde, dann würde ich dir gerne einen Fix dafür nennen. Wieder rum bin ich kein Source Developer ^^

Wenn du weiter über dieses Thema disktuieren möchtest -> PN.

@ Fuchs -> Wenn du weitere Probleme hast -> meld dich bei mir PN.
02/17/2015 19:18 Quadrilateral#18
Du kannst Cheat Engine nicht fixen, nur alle Logik auf den Server verschieben.

Der "Fix" den Titanos geposted hat ist kein Fix sondern ein Eingeständnis, dass man nicht in der Lage ist, Stat Hacks zu fixen.
02/19/2015 16:00 Xylenu#19
Der Stathack fix ist von mir und erfüllt auch seinen Zweck..
Er findet eben die Leute, die über ihren Grundstats also die 15 und ihren maximal zu vergebenen Statpunkten, Stats besitzen.
Diese werden geloggt und auch removed, d.h., sie können sich einfach mit dem Char nicht mehr einloggen. Ich musste aber auch leider feststellen, dass der fix nicht immer greift, deshalb Stathack recoded der die Gesamte Sta,Str,Int,Dex zusammenrechnet.
Ich habe daher also ein Limit festgelegt, wird dieses überschritten, greift auch dieser ein.
Zuvor musste ich natürlich das Limit feststellen, was eig. recht simple ist.
Diese Methode(n) funktionier/t/en zu 99%, oder habt ihr bei uns auf GoW iwelche Stats Stacker entdeckt?
Wenn ihr keine Ahnung habt, dann postet bitte nichts dazu @Quadrilateral etc.
02/19/2015 19:02 Quadrilateral#20
Quote:
Originally Posted by Xylenu View Post
Der Stathack fix ist von mir und erfüllt auch seinen Zweck..
Er findet eben die Leute, die über ihren Grundstats also die 15 und ihren maximal zu vergebenen Statpunkten, Stats besitzen.
Diese werden geloggt und auch removed, d.h., sie können sich einfach mit dem Char nicht mehr einloggen. Ich musste aber auch leider feststellen, dass der fix nicht immer greift, deshalb Stathack recoded der die Gesamte Sta,Str,Int,Dex zusammenrechnet.
Ich habe daher also ein Limit festgelegt, wird dieses überschritten, greift auch dieser ein.
Zuvor musste ich natürlich das Limit feststellen, was eig. recht simple ist.
Diese Methode(n) funktionier/t/en zu 99%, oder habt ihr bei uns auf GoW iwelche Stats Stacker entdeckt?
Wenn ihr keine Ahnung habt, dann postet bitte nichts dazu @Quadrilateral etc.
Okay, in der main Poll des Users durchgehend nach den Stats checken, das ist wie wenn du die Tür öffnest, weißt, dass dein Hund abhauen kann, aber anstatt die Tür wieder zu schließen, du dich neben die Tür stellst und deinen Hund anschreist wenn er abhauen will.
02/19/2015 19:45 Xylenu#21
Für Flyff erfüllt es allemal seinen Zweck ;D
Hinzu kommt noch, dass man sowieso die Stat Buggs nie ganz aus der Welt verbannen kann.
So viel Angriffspotential wie die Src bietet, da lohnt sich doch so eine Variante wie oben eher.
Das ganze mit einem Realitätsbeispiel zu vergleichen, halte ich dann doch für gewagt :)
Lg Xylenu