Champs für bronze ranked

02/18/2015 12:51 Mantarochen.#16
Du könntest bei Lolking einfach unter "Charts" gucken welche Champs die größte win Rate haben. Die Top Champs in Seasson 5 sind Vi, Jarvan, Ahri, Lissandra, Nidalee, Graves und Zed. Diese Champions werden auch jedes Spiel gebannt weil sie einfach ein kompletten Teamfight entscheiden. Aber auch Shaco ist vorallem in der low Elo sehr stark.

Akali ist nicht mehr so stark wie früher.
02/20/2015 12:51 cNNgoat#17
Quote:
Originally Posted by R2 D2 View Post
Teemo / Master Yi / Katarina / Lee-Sin / Riven / Fiora
ja am besten spielst du only yi kata und lee weil kata und yi ja resets haben womit ein bronze guy sicherlich easy zurecht kommt und outplays des todes hinlegt. und lee weil er einfache 0 mechanics hat die leute in meiner elo struggeln nicht mit lee und ich dodge nicht champselect weil ich lee im team habe, nein.
02/21/2015 20:04 Varawel#18
jax is doch auch idioten sicher und easy carrie oder? ^^
02/28/2015 18:18 Majin.#19
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
jax is doch auch idioten sicher und easy carrie oder? ^^
Nach dem nerf ziemlich schwach im early weis nicht ob die meisten in bronze damit zu recht kommen
02/28/2015 18:22 MrTherzon#20
Riven, leBlanc, Katarina, Master Yi, Vi ist auch recht gut, Darius, Riven, Rengar, Jax, nidalee

Gegen Shaco bissher immer verloren oder mit Shaco immer Gewonnen.
03/01/2015 02:13 AirCake#21
Meiner Meinung nach sind Tryndamere,Yi,Kata,und Akali die sichersten Champs, solltest du in der Elo stuck sein, gehörst dort aber nicht hin, winst du easy deine Lane und roamst auf andere lanes um diese auch zu gewinnen.
Karma ist einer meiner Lieblings Champs um in Low-Elo zu zerstören ^^ Jedem das seine.
03/01/2015 15:42 Nox'De#22
Es gibt ein Paar champs die ez carrien, ABER!! es ist nich damit getan riven oder kata zu picken und dann einfach drauf los rennen und sich denken "ich bin "..." ich kill die alle easy"
Spiel safe, wenn du nicht stirbst kommen die kills von ganz alleine. Früher habe ich immer auf fb gespielt, immer direkt auf den gegner und so früh wie möglich nen kill bekommen. Das ist aber ziemlich riskant, da der gegner ganz einfach das fb bekommen kann. Lerne das farmen. Du brauchst keinen kill wenn du (utopisch, aber sollte das spätere Ziel sein) 80 cs in 10 min hast. Und wenn du mehr farm hast bekommste auch leichter den Kill.
Und kata ist doch wohl Nr.1 carry. Letztens eine gesehenm, vayne macht nen quadra 5 leute rennen zu kata um vayne den penta zu geben und was macht kata ? Jumped in 5 leute und holt nen penta

Oder du spielst nur noch draven. Wenn du Draven spielen kannst (spielen kannst bezieht sich auf die division) dann carriest du auch easy. 2 Hits 2000 dmg op !
03/01/2015 15:49 Nyuu<3#23
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
Es gibt ein Paar champs die ez carrien, ABER!! es ist nich damit getan riven oder kata zu picken und dann einfach drauf los rennen und sich denken "ich bin "..." ich kill die alle easy"
Spiel safe, wenn du nicht stirbst kommen die kills von ganz alleine. Früher habe ich immer auf fb gespielt, immer direkt auf den gegner und so früh wie möglich nen kill bekommen. Das ist aber ziemlich riskant, da der gegner ganz einfach das fb bekommen kann. Lerne das farmen. Du brauchst keinen kill wenn du (utopisch, aber sollte das spätere Ziel sein) 80 cs in 10 min hast. Und wenn du mehr farm hast bekommste auch leichter den Kill.
Und kata ist doch wohl Nr.1 carry. Letztens eine gesehenm, vayne macht nen quadra 5 leute rennen zu kata um vayne den penta zu geben und was macht kata ? Jumped in 5 leute und holt nen penta

Oder du spielst nur noch draven. Wenn du Draven spielen kannst (spielen kannst bezieht sich auf die division) dann carriest du auch easy. 2 Hits 2000 dmg op !
Bronze Draven?
Nein
03/01/2015 15:53 Nox'De#24
Wenn man doch in Bronze anfängt nur noch draven zu spielen, sollte das reichen um bis gold zu kommen. Schließlich wird man in bronze nicht für jede gefailte axt beschtraft
03/01/2015 15:56 'L3EUX#25
Syndra
03/01/2015 17:04 weirdo61#26
Tryndamere, kata, jax...
03/01/2015 17:06 MrTherzon#27
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Bronze Draven?
Nein
Warum nicht?

Wenn er Draven kann warum sollte er ihn dann nicht im Ranked spielen?
03/01/2015 17:16 weirdo61#28
draven snowballt ziemlich hart und macht auch viel dmg, der von bronzies nicht so gut eingeschätzt wird
03/03/2015 09:56 acerun#29
Ganz klar Cho-Gath toplane mit TP (bin Silber)
Denn sobald du Level 6 bist stackst du deine ULT sodass du deine Tanki wirst.
Als items gehst du Stab der Zeit (mana und hp)
Gleich danach Rylais Stab rushen (Du slowst die gegner mit W und haust gleich die Q hinterher)
Dann Magic penetration schuhe sodass du DMG es hell machst.
Nun müsstest du locker deine ersten Kills machen und kannst eig nicht sterben solang du schön stackst.
Ich baue dann Rabadons/Und Voidstaff dann biste das "Biest"
Mit dieser Taktik stand ich 15-0-4 gestern. Obwohl das Team gefeedet hat aber ich gecarried. Und das schöne ist du weißt wann du die Gegner mit deine ULT killen kannst, wenn sie einen Roten Rand haben.
Fazit. Wenn du schön stackst biste op.
Kleiner Tipp wenn du deine Minions auf der Lane aufgeräumt hast kannst du mal nen kurzen besuch zur Kluftkrabbe machen und ihn fressen.