Kannst du das auch bei deiner DB etwas erklären? z.b. item erstellen etc.
Weil keiner wird wissen was du mit Type/ItemType meinst
Doch schon doch ok!Quote:
Kannst du das auch bei deiner DB etwas erklären? z.b. item erstellen etc.
Ok den will ich es mal erklären das ist ein Free Version meines Emulator dieser startet zusätzlich 250 Threads die seperat laufen deswegen der höhe ram verbrauch warum kommt auf das Boost ein xD das ist in 2 stunden sauber in den sauberen code implementiert weil nun bestimmt die frage kommt warum ich 250 Threads einfach so starte ist einfach ich will natürlich das ganze hier nur so vorstellen und mein Emulator an den man bringen deswegen ...Quote:
Ok
Gender ja ok 1 und 2 aber welche zahl ist für alle das gleiche für klasse xD
edit: Nur mal so... von Programmiere zu Programmierer dein Server verbraucht doppelt soviel Ram wie meiner und benutze auch später erst boost XD und habe doch etwas mehr Funktionen drin würde darauf achten den Code sauber zu halten
Das Rote bin ich ;)Quote:
Könnte mal einer erklären wie man den World Server richtig einstellt finde nämlich die Game Server Einstellung nicht selbsterklärend :D
Server: Ip 127.0.0.1 Server IP
Hostname: 127.0.0.1 oder der Game Name?DB IP
Username:root?DB ID
Pw:Ist ja klar Db pwDB PW
Database:nostaleErklärt sich von selbst
Server Port:4002 oder 4001Game Server port
Database Port:4002 oder 40013306
Hoffe da kann mir wer weiter helfen :D
World-Server current setting Server-IP: IP Hostname: localhost or hamachi ip Username: Database username default root Password: Database password default null Database: Database Port: world server port check login server.ini Database-Port: the port of mysql default 3306