[HowTo] Update Memory Addresses

11/01/2009 02:01 killko1#16
ye well than there should be link to some updater with all or nearly all mems... or updater wich updates mems that u enter... or something... becouse searching and downloading 1000x updaters to get 1 bot working... no tnx U-cores updater was the best ever... but its deleted so.. :(
11/01/2009 09:27 Frutex#17
Yeah, because some people weren´t grateful.
11/02/2009 17:55 LightTheTorch#18
Hey, gibt es irgendwo ne Liste wo man sieht welchen Typ die Mems haben? (Float, Double,...) Wenn ich einfach so mit CE nach den Mems suche findet der bei mir extrem viele Adressen, also wirklich, die Scanfiles sind mehrere GB gross... oder kann man die Suche sonst noch irgendwie einschränken? :S
11/02/2009 18:40 73rm1n4t0r#19
du musst net nur einmal auf suchen klicken oO sondern mehrmals und zwischendurch auch mal was verändern um konstanten rauszukicken.
bspw du suchst die x/y mem dann musste dich halt an einen pkt stellen und nach unknown initial value suchen weil du den wert ja net kennst und du auch keine vermutungen über den wert machen kannst.
dann warteste halt ne sec oder so und scannst dann nach unchanged value. bewegst dich nen stück und suchst nach changed value. das immer wieder machen bis de nur noch 4-5 mems oder so hasst und dann einfach gucken was bei denen passiert wennde dich bewegst
11/02/2009 20:12 LightTheTorch#20
Quote:
Originally Posted by 73rm1n4t0r View Post
du musst net nur einmal auf suchen klicken oO sondern mehrmals und zwischendurch auch mal was verändern um konstanten rauszukicken.
bspw du suchst die x/y mem dann musste dich halt an einen pkt stellen und nach unknown initial value suchen weil du den wert ja net kennst und du auch keine vermutungen über den wert machen kannst.
dann warteste halt ne sec oder so und scannst dann nach unchanged value. bewegst dich nen stück und suchst nach changed value. das immer wieder machen bis de nur noch 4-5 mems oder so hasst und dann einfach gucken was bei denen passiert wennde dich bewegst
das ist mir schon klar lol, so hab' ich das auch bis jetzt auch immer gemacht... aber weil der da beim ersten scan so viele mems findet sind dann die scanreports auch enorm gross (die speichert es bei mir iwie automatisch in den CE ordner, wie gesagt, mehrere GB...) aber ok, wollte nur wissen ob ihr da irgend ein trick habt, damit man nicht alles immer durchsuchen muss... ;)
11/02/2009 21:11 buFFy!#21
Du kannst doch ganz einfach die Memory Region in der gesucht werden soll eingrenzen auf 00900000 - 00E00000.
11/03/2009 00:12 in MIND#22
ausserdem was sollte double schon bringen?? sooo gross sind die werte nun auch wieder nich
11/03/2009 17:26 LightTheTorch#23
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
ausserdem was sollte double schon bringen?? sooo gross sind die werte nun auch wieder nich
war ja nur ein Beispiel... ich wollte den Scan einfach auf eine Art einschränken, aber wenn man nicht weiss welchen Typ nun die Mem hat kann man des ja nicht... Oder kann man die generell mit float suchen?
11/06/2009 11:38 blauwiggle#24
Quote:
Originally Posted by LightTheTorch View Post
war ja nur ein Beispiel... ich wollte den Scan einfach auf eine Art einschränken, aber wenn man nicht weiss welchen Typ nun die Mem hat kann man des ja nicht... Oder kann man die generell mit float suchen?
Ja, die Zahl ist nur anders aufgebaut. Aber Float ist schon schwer zu lesen .. bla,blablablub