Wo er Recht hat , hat er wirklich Recht , ist echt eine Billige Kopie von Tyronic lc ... wenigstens die Skills hättet ihr entfernen können und andere Sachen ausbessern können , aber da merkt man mal wieder ihr wolltet nur Schnelles Geld machen :<:pQuote:
trotzdem alles nur geklaut xD
Quote:
Wo er Recht hat , hat er wirklich Recht , ist echt eine Billige Kopie von Tyronic lc ... wenigstens die Skills hättet ihr entfernen können und andere Sachen ausbessern können , aber da merkt man mal wieder ihr wolltet nur Schnelles Geld machen :<:p
so sinnlos dein post bei einen ep3 fun server wo es alles for free gibtQuote:
Wo er Recht hat , hat er wirklich Recht , ist echt eine Billige Kopie von Tyronic lc ... wenigstens die Skills hättet ihr entfernen können und andere Sachen ausbessern können , aber da merkt man mal wieder ihr wolltet nur Schnelles Geld machen :<:p
DIe zahlen können wir auch schnell auf 0 drehen :rolleyes:Quote:
Immer wieder das gleiche dumme Gefasel und aller Wahrscheinlichkeit noch von Leuten die es selber noch nicht einmal schaffen einen eigenen Server da hin zu stellen :(
Es ist echt nicht zu fassen das man immer wieder die gleichen Kommentare liest , fängt an mit " Vorstellung ist scheiße " bis über " ist eh alles geklaut "
Ich denke das Team von Polaroid zwingt niemanden auf dem Server zu spielen;) Wem es nicht gefällt der löscht den Server wieder und gut ist das optimalerweise OHNE die ganze Com hier mit ihren vollkommen uninteressanten Meinungen zu beglücken .
Ich denke die Zahlen sprechen für sich wenn man bedenkt wie lange der Server jetzt online ist:p
Das ist das was ich meinte ...er kam schon nicht klar mit seinen eigenen Server hatte nie Leute (Atmosia Lc) und auf den Threads die es gibt gab es schon Lacher weil der nix zustande bekommt. Dann versucht der es noch mit anderen ( Converitas, was total 1zu1 Tyronic war !!! ) oder schleimt sich als DEV ein und ja kann ja mit arbeiten wenn ihr Hilfe braucht bla bla und im Endeffekt nutzt er alle nur aus um an Daten zu kommen, wollte sogar DB von Tyronic verkaufen der Spast um an Geld zu kommen, sorry für die Ausdrucksweise aber sowas ist schon abartig !! Letztendlich stellt der noch'n ADM ein wie Sniqqels um sich bissl abzuschirmen damit es nicht auffällt.Quote:
+1 warum nicht xDQuote:
DIe zahlen können wir auch schnell auf 0 drehen :rolleyes: