Polaroid Lastchaos Ep3 Fun Server !

02/11/2015 22:52 SniQQelS#16
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Man kann auf dem Bild echt null lesen, das ist einfach viel zu klein.
klick auf das bild drauf & oben kannst du es dann vergrößern
02/11/2015 23:07 Tarissuis#17
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
klick auf das bild drauf & oben kannst du es dann vergrößern
Mach aus dem großen einfach mehrere kleine, dann wird das Ganze auch in Originalgröße im Thread angezeigt.
02/11/2015 23:10 SniQQelS#18
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Mach aus dem großen einfach mehrere kleine, dann wird das Ganze auch in Originalgröße im Thread angezeigt.
gute idee hab es unseren designer mal weiter gegeben
02/12/2015 00:34 §187#19
wie ist das pvp auf diesem server?
werden non-donater benachteiligt im sinne von cashtitel oder cashschmuck?
02/12/2015 00:37 blutengel77#20
schmuck und titel kann man gut und schnell droppen
02/12/2015 08:25 DriveCrazy#21
trotzdem alles nur geklaut xD
02/12/2015 08:48 Frezzy.ê#22
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
Nerv doch nicht.
Jeder server ist geklaut.. (BARUNSON)
02/12/2015 08:52 DriveCrazy#23
Ich nerv nicht is nur Tatsache wenn ADM Polaroid alles 1zu1 klaut und es dann von anderen bearbeiten lässt damit es nicht aufällt weil der NICHTS kann. Ein guter Server ist wenn man auch eigene Ideen hat und nicht solch Kinderkram wie da ^^
02/12/2015 09:00 SniQQelS#24
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
wie ist das pvp auf diesem server?
werden non-donater benachteiligt im sinne von cashtitel oder cashschmuck?
spieler die spenden erhalten nur cash haben keinen vorteil gegenüber non donater
02/12/2015 12:34 RuheModus#25
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
Wo er Recht hat , hat er wirklich Recht , ist echt eine Billige Kopie von Tyronic lc ... wenigstens die Skills hättet ihr entfernen können und andere Sachen ausbessern können , aber da merkt man mal wieder ihr wolltet nur Schnelles Geld machen :<:p
02/12/2015 13:22 WorldBos#26
Quote:
Originally Posted by RuheModus View Post
Wo er Recht hat , hat er wirklich Recht , ist echt eine Billige Kopie von Tyronic lc ... wenigstens die Skills hättet ihr entfernen können und andere Sachen ausbessern können , aber da merkt man mal wieder ihr wolltet nur Schnelles Geld machen :<:p

Immer wieder das gleiche dumme Gefasel und aller Wahrscheinlichkeit noch von Leuten die es selber noch nicht einmal schaffen einen eigenen Server da hin zu stellen :(

Es ist echt nicht zu fassen das man immer wieder die gleichen Kommentare liest , fängt an mit " Vorstellung ist scheiße " bis über " ist eh alles geklaut "

Ich denke das Team von Polaroid zwingt niemanden auf dem Server zu spielen;) Wem es nicht gefällt der löscht den Server wieder und gut ist das optimalerweise OHNE die ganze Com hier mit ihren vollkommen uninteressanten Meinungen zu beglücken .

Ich denke die Zahlen sprechen für sich wenn man bedenkt wie lange der Server jetzt online ist:p
02/12/2015 13:22 SniQQelS#27
Quote:
so sinnlos dein post bei einen ep3 fun server wo es alles for free gibt
schnelles geld zu machen :handsdown::rolleyes:
02/12/2015 13:54 WorldBos#28
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
so sinnlos dein post bei einen ep3 fun server wo es alles for free gibt
schnelles geld zu machen :handsdown::rolleyes:
schon dumm wenn man den Leuten den Begriff " FUN " Server noch erklären muss aber gut:handsdown:
02/12/2015 14:16 Sora-Riku#29
Quote:
Originally Posted by WorldBos View Post
Immer wieder das gleiche dumme Gefasel und aller Wahrscheinlichkeit noch von Leuten die es selber noch nicht einmal schaffen einen eigenen Server da hin zu stellen :(

Es ist echt nicht zu fassen das man immer wieder die gleichen Kommentare liest , fängt an mit " Vorstellung ist scheiße " bis über " ist eh alles geklaut "

Ich denke das Team von Polaroid zwingt niemanden auf dem Server zu spielen;) Wem es nicht gefällt der löscht den Server wieder und gut ist das optimalerweise OHNE die ganze Com hier mit ihren vollkommen uninteressanten Meinungen zu beglücken .

Ich denke die Zahlen sprechen für sich wenn man bedenkt wie lange der Server jetzt online ist:p
DIe zahlen können wir auch schnell auf 0 drehen :rolleyes:
02/12/2015 14:33 DriveCrazy#30
Quote:
Das ist das was ich meinte ...er kam schon nicht klar mit seinen eigenen Server hatte nie Leute (Atmosia Lc) und auf den Threads die es gibt gab es schon Lacher weil der nix zustande bekommt. Dann versucht der es noch mit anderen ( Converitas, was total 1zu1 Tyronic war !!! ) oder schleimt sich als DEV ein und ja kann ja mit arbeiten wenn ihr Hilfe braucht bla bla und im Endeffekt nutzt er alle nur aus um an Daten zu kommen, wollte sogar DB von Tyronic verkaufen der Spast um an Geld zu kommen, sorry für die Ausdrucksweise aber sowas ist schon abartig !! Letztendlich stellt der noch'n ADM ein wie Sniqqels um sich bissl abzuschirmen damit es nicht auffällt.

Und genau das ist der Punkt was ich meine ...ja kopieren tut jeder die regularen Maps aber alles noch 1zu1 zu kopieren und alles so zu lassen und kaum was verändern und NPCs noch lächerliche Namen zu geben ist doch mehr als Kindergarten!!! Wenn man nen eigenen Server macht setzt man auch EIGENE IDEEN UM.... Und warum braucht der schnelles Geld ? Könnte ich einige Antworten geben aber lass es lieber sein xD Wer den kennt weiss das lol.

Greets , MissUnknown xD

Quote:
Originally Posted by Sora-Riku View Post
DIe zahlen können wir auch schnell auf 0 drehen :rolleyes:
+1 warum nicht xD