wenn de als DEV auf server arbeitest haste all möglichen zugriffe die der ausnutzte und nicht nur bei einem server ...viele sagten das schon das der alleine nix schafft xD klauen is das einzigste was er kann und dann rumprollen als sei es sein werk haha
+1Quote:
Ich bin vorhins auch mal auf diesen Polaroid drauf gegangen und habs mir angeguckt.. Und naja sieht sehr billig alles aus.. vieles wurde wie DriveCrazy gesagt hatte auch von andern servern übernommen ist ja auch nicht schlimm jeder macht das mal.. Aber alles von diesen Polaroid sieht wie soll ich es sagen... Naja Kindisch aus^^ Ich war 3 Minuten online und da habe ich mir eigentlich nur gedacht was mit diesen Server falsch laufen tut. Pet Statue heisst z.b. "Train The Fu Pet on Me <3 " .. Allein solche Namen da frage ich mich was mit den Server Ownern von heute alles so Falsch läuft :D
Dies ist meine eigene Sicht zu Polaroid .. Jeder kann es anders sehn aber für mich ist dieser Server was ich bisher gesehn haben nicht zu empfehlen wie zurzeit leider jeder LC Server...
mfg