Neuer Server?

02/11/2015 20:59 DriveCrazy#16
wenn de als DEV auf server arbeitest haste all möglichen zugriffe die der ausnutzte und nicht nur bei einem server ...viele sagten das schon das der alleine nix schafft xD klauen is das einzigste was er kann und dann rumprollen als sei es sein werk haha

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Ich bin vorhins auch mal auf diesen Polaroid drauf gegangen und habs mir angeguckt.. Und naja sieht sehr billig alles aus.. vieles wurde wie DriveCrazy gesagt hatte auch von andern servern übernommen ist ja auch nicht schlimm jeder macht das mal.. Aber alles von diesen Polaroid sieht wie soll ich es sagen... Naja Kindisch aus^^ Ich war 3 Minuten online und da habe ich mir eigentlich nur gedacht was mit diesen Server falsch laufen tut. Pet Statue heisst z.b. "Train The Fu Pet on Me <3 " .. Allein solche Namen da frage ich mich was mit den Server Ownern von heute alles so Falsch läuft :D

Dies ist meine eigene Sicht zu Polaroid .. Jeder kann es anders sehn aber für mich ist dieser Server was ich bisher gesehn haben nicht zu empfehlen wie zurzeit leider jeder LC Server...

mfg
+1
02/12/2015 10:50 xSeravina#17
kannst ja den hier mal testen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nicht zu verwechseln mit Memories LC :D ). Der neue/alte Admin hat sich da von seinem Partner getrennt und fängt jetzt neu an, ist noch nicht viel los aber macht Spass und der Admin ist super nett und bemüht sich sehr :) an Cash kommt man da auch ganz gut, durch Online Cash und Voting, aber die machen da auch einige Events so das man auch noch zusätzlich an Cash kommen kann. Eigentlich kann man alles im Spiel so bekommen, ausser Titel, Flügel, MS und Ringe, aber wie gesagt, durch das Online Cash und durch die Events kommt man schnell an das Zeug ran ohne zu Cashen.
02/12/2015 10:59 SniQQelS#18
Quote:
Originally Posted by xSeravina View Post
kannst ja den hier mal testen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nicht zu verwechseln mit Memories LC :D ). Der neue/alte Admin hat sich da von seinem Partner getrennt und fängt jetzt neu an, ist noch nicht viel los aber macht Spass und der Admin ist super nett und bemüht sich sehr :) an Cash kommt man da auch ganz gut, durch Online Cash und Voting, aber die machen da auch einige Events so das man auch noch zusätzlich an Cash kommen kann. Eigentlich kann man alles im Spiel so bekommen, ausser Titel, Flügel, MS und Ringe, aber wie gesagt, durch das Online Cash und durch die Events kommt man schnell an das Zeug ran ohne zu Cashen.
von der spieler ranklist her würde ich fast meinen das ist hula lc
02/12/2015 11:16 xSeravina#19
Quote:
Originally Posted by SniQQelS View Post
von der spieler ranklist her würde ich fast meinen das ist hula lc

Ehm ka. was du meinst
02/12/2015 12:11 EEOI#20
Würde auf memories nie anfangen und allen abraten, allein aus dem Grund das die Werbung in Profilen machen was mehr als dreist und nervig ist.
02/12/2015 12:24 Pyro™#21
Das ist auch hula lc Gs Loris und Marci alles Leute von hula
02/12/2015 12:28 xSeravina#22
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Würde auf memories nie anfangen und allen abraten, allein aus dem Grund das die Werbung in Profilen machen was mehr als dreist und nervig ist.
In was für Profilen? Skype? Ist doch okay, Werbung muss ja gemacht werden :D

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Das ist auch hula lc Gs Loris und Marci alles Leute von hula
Kann gut möglich sein das da Spieler von hula LC sind, aber nicht nur :P
02/12/2015 17:39 EEOI#23
Quote:
In was für Profilen? Skype? Ist doch okay, Werbung muss ja gemacht werden :D
Aber nicht bei leuten im epvper profil, das ist unter aller sau.
02/12/2015 17:47 xSeravina#24
Quote:
Aber nicht bei leuten im epvper profil, das ist unter aller sau.
Das stimmt allerdings aber ich kann dir zu 100% versichern, das der Admin davon nichts weiß. Wenn das irgendwelche Leute machen, da kann der Server und sein Besitzer wenig für.
02/12/2015 19:45 EEOI#25
Quote:
Das stimmt allerdings aber ich kann dir zu 100% versichern, das der Admin davon nichts weiß. Wenn das irgendwelche Leute machen, da kann der Server und sein Besitzer wenig für.
Wirft halt ein sehr tolles Bild auf euch.
02/12/2015 20:16 §187#26
Quote:
Würde nie Cola trinken, weil es Cola-Merchandise gibt....
02/13/2015 11:03 SniQQelS#27
komm 300
02/13/2015 11:05 xSeravina#28
Quote:
Wirft halt ein sehr tolles Bild auf euch.
Ja es wurde gestern schon was zu dem Thema gesagt im Spiel. Finde das auch nicht okay, aber man kann halt nicht alles Kontrollieren :/
02/13/2015 11:07 SniQQelS#29
Quote:
Ja es wurde gestern schon was zu dem Thema gesagt im Spiel. Finde das auch nicht okay, aber man kann halt nicht alles Kontrollieren :/
da braucht ihr garnix machen da ihr da 0 schuld dran habt wenn eure spieler werbung machen .. :D