CD Key Changer

12/03/2009 21:01 ProTox#16
hm drückst du modify key oder creat new key ?

weil wenn auf modify key gehst dann changest du quasi den key auf den der momentane ordner läuft

also klick modify key --> ganz open key name --> dann d2 key eingeben --> darunter lod key eingeben --> und fertig is die angelegenheit
12/03/2009 22:00 kal_el#17
der von der blizz seite is ja 26 stellig...denke wird ned funzen dann...oder?
12/03/2009 23:25 taysir81#18
Wie wärs denn, wenn wir mal einen "Standart Diablo II 1.12 Ordner" ohne cdkey.mpq uploaden, um solche probleme zu vermeiden? Einfach den D2 Ordner in ne .rar .zip datei hauen und jeder kann sich dann beliebig seine key.mpq reinpacken ^^ wäre eine idee oder?
12/04/2009 00:02 njomnjomnjom#19
keine warez auf epvp :rtfm:

Nur weil man diablo 2 auf der blizzard homepage downloaden kann, isst es noch lange keine shareware.^^
01/26/2010 15:57 benno1990#20
mit dem key changer blick ich imer noch nicht so durch..ich bin mir nicht sicher ob es das schon gibt, aber kann man das hier auch so schön und einfah bzw für dumme zeigen wie den Nt-bot ?? :s

wäre seeeeehr dankbar., da ich echt angst um mein key hab :S
01/27/2010 14:25 benno1990#21
niemand ?? :s
02/24/2010 14:52 ATzE87#22
Also, ich wills so usen.. hab zwei rechner zwei bots atm..
will auf dem rechner an dem ich nicht zocke zwei bots laufen lassen. hab mir nen cd key besorgt.. wenn der sich einloggen will steht ab da:

Installation dieser anwendung benutz wurde, gehört zu einem anderen produkt.
bitte installieren sie diese anwendung erneut, und benutzen sie dieses mal den korrekten cd code.

was mache ich falsch oder is der cd key mist?

edit: haba uch create new cd file geklickt bei dem generator..

atze
03/21/2010 00:07 Bensen225#23
funzt leider net so... -.-
03/21/2010 09:16 mirkoregge#24
Quote:
Originally Posted by ATzE87 View Post
Also, ich wills so usen.. hab zwei rechner zwei bots atm..
will auf dem rechner an dem ich nicht zocke zwei bots laufen lassen. hab mir nen cd key besorgt.. wenn der sich einloggen will steht ab da:

Installation dieser anwendung benutz wurde, gehört zu einem anderen produkt.
bitte installieren sie diese anwendung erneut, und benutzen sie dieses mal den korrekten cd code.

was mache ich falsch oder is der cd key mist?

edit: haba uch create new cd file geklickt bei dem generator..

atze
falscher cd key, ohne - reinschreiben/kopieren

Quote:
Originally Posted by benno1990 View Post
mit dem key changer blick ich imer noch nicht so durch..ich bin mir nicht sicher ob es das schon gibt, aber kann man das hier auch so schön und einfah bzw für dumme zeigen wie den Nt-bot ?? :s

wäre seeeeehr dankbar., da ich echt angst um mein key hab :S
falls du 2x diablo installiert hast und den key beim zweiten diablo ändern willst musst du den ordnernamen vom 1. diablo ändern, dann kannste den ordner vom zweiten diablo auswählen. mit modify änderst du dann den key

sorry doppelpost
03/21/2010 11:08 Mecco-Pekko#25
ich kapiere das ding net^^

ich hab 3mal dia aufm rechner
dia 1 funktioniert
dia 2 funktioniert
dia 3 funktioniert nicht mehr

jetzt hab ich mri nen neuen key besorgt und dachte mir ich kann ja einfach nur den key bei dia 3 austauschen und nichts neu installieren oder so .... funktioniert das so wie ich es mir denke?^^
03/21/2010 13:49 xdoddestroyer#26
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich kapiere das ding net^^

ich hab 3mal dia aufm rechner
dia 1 funktioniert
dia 2 funktioniert
dia 3 funktioniert nicht mehr

jetzt hab ich mri nen neuen key besorgt und dachte mir ich kann ja einfach nur den key bei dia 3 austauschen und nichts neu installieren oder so .... funktioniert das so wie ich es mir denke?^^
hier mit bildchen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

Matze