Orly?Quote:
Deutsches bier ist voll der müll :D
Nö, nicht ganz. Stell dir mal vor, bei wem dann die ganze Verantwortung liegt, wenn die Kinder an einer Alkoholvergiftung sterben etc. Da kriegt der Staat bzw. der Markt große Probleme.Quote:
Originally Posted by getToastedDas ganze Verbot ist im Prinzip sinnlos, da 12-Jährige ohne Probleme an Spirituosen rankommen, z.B. in einigen Supermärkten (ich nenne keine Namen!), die das Alter nicht kontrollieren, von älteren Geschwistern, Cousins und Cousinen oder sogar von den Eltern...
Du könntest theoretisch den Alk-Schrank zu Hause öffnen und 'ne Flasche davon trinken und mit Glück im Krankenhaus eine böse Überraschung erleben, wie gesagt, mit Glück.
Also ich kenne keinen, der durch Bier allein, außer Starkbier, wirklich dicht war...
Ich mag deinen Namen auch.Quote:
Originally Posted by LordMetin2Omg
Ich will jetzt nicht niveaulos wirken aber
Alter, war einer von euch jemals saufen?
Gott im Himmel
Vote4Close wenns dies gäbe
Wenn du angetrunken bist, dann ist es egal, was für Alkohol du in die Hände bekommst... Hauptsache es ist Alkohol. 0.o Und jeder hat einen anderen Geschmack was Bier angeht.Quote:
er meint Pils oder Weizen das ganze blanke g'schmarri^^
schmeckt mir auch nicht bin eher der cola-weizen typ
Reich oder verwöhnt? Ó.ÓQuote:
Originally Posted by KenschyAchso vom Geschmack Her
Da Trink ich lieber Becks
Da muss ich dir leider Recht geben.Quote:
Das ganze Verbot ist im Prinzip sinnlos, da 12-Jährige ohne Probleme an Spirituosen rankommen, z.B. in einigen Supermärkten (ich nenne keine Namen!), die das Alter nicht kontrollieren, von älteren Geschwistern, Cousins und Cousinen oder sogar von den Eltern...
|
|