Mindfactory seriös ~

02/01/2015 19:28 Kroisus#16
ist eine sehr Seriöse Seite!!
02/01/2015 19:28 €uronymous#17
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Er hat nirgendwo erwähnt, dass es sich um sein eigenes Geld handelt. Seine Eltern scheinen für ihn zu bezahlen, also muss er sich auch darum kümmern, dass er einen in ihren Augen seriösen Händler (MF trifft natürlich zu) aufsucht. Völlig legitim, also komm mal runter. Fehlt dir jeglicher Respekt vor deinen Eltern oder wieso rätst du ihm seine nach Erstattung zufragen?
a) er spricht davon dass ER sich einen PC kaufen will und seine Eltern nicht wollen, dass ER betrogen wird und SEIN Geld verliert. Das spricht eher dafür dass er sich selbst den PC kauft und ihn nicht seine Eltern bezahlen. Oder woher nimmst du deine Information, dass es anders wäre? Der Rest deines Posts geht vollkommen von dieser unbegründeten Hypothese aus, daher macht es wenig Sinn weiter mit dir darüber zu diskutieren. Solltest du Recht haben, ist die Sachlage natürlich eine andere, davon ist hier mMn allerdings nicht auszugehen.
b) Mein Respekt gegenüber Menschen hängt von den Personen selbst ab und nicht von irgendeiner familiären Verpflichtung, entsprechend bringe ich solchen Menschen Respekt entgegen, die ihn in meinen Augen auch verdienen und nicht weil mein Familienstand es so verlangt. Zudem geht es hier nicht um mich, aber eins kann ich dir versichern - wenn meine Eltern (oder irgendwer sonst) irgendeinen Schwachsinn verzapfen, dann respektiere ich entsprechende Handlungen auch nicht, unabhängig davon, ob ich diese Person ansonsten achte oder mag. Nur weil ich meine Eltern liebe muss ich nicht jeden Scheiß hinnehmen. Jeder macht mal Fehler, auf die man trotzdem hinweisen kann und entsprechende Konsequenzen zieht. Mit "Respekt" wie du ihn anspricht hat das nichts zu tun, oder lässt du dir jeden Mist von allen Leuten die du respektierst gefallen?
02/01/2015 20:21 Apfelrauch#18
Ich finde MF ist der beste Laden überhaupt, schneller Lieferung, hammer Preise und ein super Support! :)
02/01/2015 20:57 [&] Delinquent#19
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich finde MF ist der beste Laden überhaupt, schneller Lieferung, hammer Preise und ein super Support! :)
Hast du dich schonmal mit deren Support in Verbindung gestellt? Der ist nämlich alles andere als super
02/01/2015 20:59 5imn.#20
Seite gibt es seit glaube ich 13 Jahren sag den das
02/01/2015 20:59 W!LK!NSON#21
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Hast du dich schonmal mit deren Support in Verbindung gestellt? Der ist nämlich alles andere als super
Naja, das kann ich nicht behaupten :rolleyes:
02/01/2015 20:59 Apfelrauch#22
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
ja, hatte diverse Lieferprobleme und defekte Produkte :) Ging alles sehr unkompliziert und schnell über die Bühne :)
02/03/2015 10:57 Ares#23
Mindfactory ist nicht (mehr) seriös. Bestell lieber wo anders, selbst wenn es ein paar Euro mehr kostet. Nach dem 970-"Skandal" hat sich der Support bzw. das Unternehmen mal von seiner wahren Seite gezeigt und das würde ich niemandem zumuten wollen.
02/03/2015 11:05 Kazaaa#24
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Mindfactory ist nicht (mehr) seriös. Bestell lieber wo anders, selbst wenn es ein paar Euro mehr kostet. Nach dem 970-"Skandal" hat sich der Support bzw. das Unternehmen mal von seiner wahren Seite gezeigt und das würde ich niemandem zumuten wollen.
Was ist denn das Problem? Sie nehmen die Karten doch zurück :confused:
02/03/2015 11:31 Ares#25
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Was ist denn das Problem? Sie nehmen die Karten doch zurück :confused:
Nach wie viel Seiten Diskussion? Sie erkennen einen offensichtlichen Mangel eine Woche später immer noch nicht als Mangel an und dulden Moderatoren im hauseigenen Forum, die bei uns schon 10 Infractions wegen Inappropriate Language kassiert hätten. Meiner Definition von seriös entspricht das leider nicht (mehr). Mir kommt Mindfactory (nach allem, was ich in letzter Zeit so gehört habe), eher wie eine Versicherung vor, die das Geld gerne nimmt, aber den Kunden im Fall der Fälle nicht ohne Protest und Misstrauen bei einer Retoure unterstützt.
02/03/2015 11:46 Feb#26
Quote:
Nach wie viel Seiten Diskussion? Sie erkennen einen offensichtlichen Mangel eine Woche später immer noch nicht als Mangel an und dulden Moderatoren im hauseigenen Forum, die bei uns schon 10 Infractions wegen Inappropriate Language kassiert hätten. Meiner Definition von seriös entspricht das leider nicht (mehr). Mir kommt Mindfactory (nach allem, was ich in letzter Zeit so gehört habe), eher wie eine Versicherung vor, die das Geld gerne nimmt, aber den Kunden im Fall der Fälle nicht ohne Protest und Misstrauen bei einer Retoure unterstützt.
Hab 2 ram riegel ohne Probleme austauschen können. War aber schon ein weilchen her.
02/03/2015 11:54 Kazaaa#27
Quote:
Ohne mich groß in das Thema eingelesen zu haben, es scheint als hätte Nvidia sich dazu noch nicht geäußert - was die Rücknahme betrifft - und die Händler wohl abwarten wollten was da nun kommt, hätte auch sein können das Nvidia sagt jeder soll seine Karte direkt an Nvidia schicken zum Austausch oder w/e.

Wie dem auch sei, ich hatte bisher noch nie Probleme dort.
02/03/2015 12:30 Hurt Locker#28
Habe nur gute Erfahrung mit Mindfactory gemacht. Du kannst dort ohne Sorgen einkaufen.
02/03/2015 15:27 TrustedBot#29
Druck denen Kundenrezensionen aus, oder besser noch bei älteren Menschen: Zeitungsartikel oder generell positives aus den Nachrichten/Medien etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Statistik oben rechts sollte interessant sein; 1000 Fliegen können nicht irren)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hardware-Hersteller geht Kooperation mit Mindfactory ein, die müssten es doch besser wissen u.s.w.
02/03/2015 15:30 IceTeaBoY.#30
Habe meinen Computer ebenfalls bei Mindfactory geholt, meine Eltern waren anfangs auch skeptisch aber ich habe meinen Onkel alles erzählt und er hat sie dann "überredet" da mein Onkel sich sehr gut mit Computern auskennt.