[Release] Clash of Clans Bot [AutoAttack][Collect][Farmbot][Free][Kostenlos]

02/05/2015 08:35 affekopp#16
Quote:
Originally Posted by peterstein999 View Post
ich hab alles so gemacht wie beschrieben. trotzdem kommt beim versuch den bot zu starten immer der fehler, dass die auflösung nicht stimme. und ich hab im registry nach geschaut und sie stimmt aber. kann es an win 8 liegen? :confused:
Bluestacks beenden -> reg file ausführen -> PC neustarten -> Bluestacks öffnen

Hat bei mir so funktioniert
02/05/2015 10:49 2Pac'#17
auch hier bekomme ich diesen error : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was mach ich nur falsch
02/05/2015 15:14 affekopp#18
Quote:
Originally Posted by Rhyse' View Post
auch hier bekomme ich diesen error : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was mach ich nur falsch
Du brauchst archer bzw. Bogenschützen :)
02/05/2015 15:27 iEsDeath#19
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Du brauchst archer bzw. Bogenschützen :)
Danke Affekopp, genau du brauchst Bogis^^
02/05/2015 15:43 peterstein999#20
Quote:
Originally Posted by iEsDeath View Post
Schon als Admin gestartet ?
haja klar
02/05/2015 16:00 .Paro#21
So, nachdem mein Kommentar, aus mir unbekannten Gründen, entfernt wurde versuche ich es ein zweites mal.

Der Bot wurde bereits von einem anderen User hier im Forum veröffentlicht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und der Threadersteller war so dreist und haut sein Copyright in den Source rein.

Der Source ist 1:1, mit anderen Worten ; Gedownloadet -> Copyright reingehauen -> als seinen ausgeben. Erste Sahne!

Und danke an den Mod, der sich nicht die Mühe macht und dem nicht auf den Grund geht.

Wenn ihr Probleme mit dem Bot habt, dann wendet euch besser an den eigentlichen Ersteller. Hier wird man sowieso keine passende Antwort für irgendwas bekommen, da der TE einfach keine Ahnung hat.
02/05/2015 16:08 peterstein999#22
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Bluestacks beenden -> reg file ausführen -> PC neustarten -> Bluestacks öffnen

Hat bei mir so funktioniert
hab ich probiert ging auch nicht
02/05/2015 23:09 Aytunc67#23
beim attack mode fehlt dieser weak base modus. Das wäre echt perfekt! Und ein paar kleinigkeiten bei der Truppen ausbildung, aber danke dir vielmals! =)

wie viel ist denn das optimale minimum an gold und elixieren, weil der bot ja nach "toten" base´s sucht. 100k findet er kaum. Und wenn eins gefunden wird ist es kein Dead Base.
02/06/2015 10:43 Bluefoxx#24
hats geklappt (das mit dem 2$ Spiel) ?

2$ Spiel was tun??
02/06/2015 11:03 DarkOPM#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed