Kommt drauf an, du siehst ja um wie viel sich das steigert also pro champ (wenn du mit der Maus drüberfährst) und dann entscheidest halt nach den Zahlen, ich achte aber meist noch auf die Bonis^^Quote:
Kleine Empfehlung ob es sich lohnt Geld anzusparen für einen Champ oder einfach kaufen, hochskillen - das ganze Random halt
haha wenn :DQuote:
Kann man auch machen, wenn der DPS ordentlich ist. :bandit:
Ich klicke alles tot, was sich mir in den Weg stellt. Muss aber zugeben, dass das so auf Dauer langweilig werden könnte. Ich werde vielleicht mal das "afk-farmen" allein durch die Champs probieren, aber dafür muss halt erstmal nen ordentlicher DPS her.Quote:
So ist es ja auch gedacht, daher bin ich ja gegen Autoklicker :)
Am Anfang macht das klicken noch mehr dmg aber später kommst du nicht hinterher mit dem klickdmg, da es dafür nur 1 skill gibt der selbst bei hoher Stufe kaum verbesserung zeigt (hab meinen bei 336 und auf 337 würde er mir 1k mehr dmg geben kostet aber 149 billionen^^ lohnt wie man sieht nicht)Quote:
Ich klicke alles tot, was sich mir in den Weg stellt. Muss aber zugeben, dass das so auf Dauer langweilig werden könnte. Ich werde vielleicht mal das "afk-farmen" allein durch die Champs probieren, aber dafür muss halt erstmal nen ordentlicher DPS her.
Ein wenig :D :D :DQuote:
Was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen, dass Spiel läuft auch wenn euer Browser bzw. euer PC aus ist. Zwar farmt er da nur automatisch und Kisten, Schneeflocken, Geschenke oder sonstige Bonis werden nicht genutzt aber ein wenig Gold wird dennoch verdient.
Klicke das immer so schnell weg, dass ichs mir nie anseh :DQuote:
:D
Ja schon , gibt aber trotzdem fürs nichts tun krass viel :DQuote:
Ja halt im Vergleich wenn du aktiv daran arbeiten würdest bzw. die Kisten, Kleidung, Geschenke und Schneeflocken farmen würdest hättest du mehr. Bei geschlossenem Browser spawnen diese nicht.
Muss dann gleich mal gucken was bei meinem PC und Mac so abgeht. Seit gestern ca. 1 Uhr nicht reingeschaut :)Quote:
Klicke das immer so schnell weg, dass ichs mir nie anseh :D
Habe innerhalb von jz 9 Stunden 600s bekommen^^
(in B umgerechnet : 600.000.000.000.000B :D :D :D)
Ja schon , gibt aber trotzdem fürs nichts tun krass viel :D