Quote:
Originally posted by Shape@Feb 10 2005, 10:12
Hi Hacki,
schade, dass ich Dich mit meiner kurzen Erklärung "gekränkt" habe, aber es soll Leute geben, die wissen das nicht so und versuchen wie wild Dateien hin und her zu kopieren. :D
Also mal ne Aufgabe für Dich "Pro":
... wie wäre es denn, wenn Du Dir dann mal den Source-Code des betreffenden Files besorgst und es Dir in Ruhe anschaust. Dann solltest Du ein paar Dinge sehen, die Dich davon überzeugen sollten, dass es nicht (mehr) möglich ist.
Man kann alles tun, Netzwerk Pakete faken, kopieren, neu versenden, nur eine Sache kann man nicht ... sich in der Userdatenbank von KK ein anderes Userlevel geben und da läuft der Check nu hin. Also lern schnell SQL (was Du sicher schon aus dem eff-eff beherrscht), hack die DB und änder das kurz .. das ist einfacher als es von der Client-Seite aus zu probieren.
Damals, als ich das Ding noch gehackt habe war es ja wirklich nur ein NOOP einsetzen und gut war ...
|
Also ich hab zwar jetzt keine Ahnung was dich veranlasst mich so anzufahren, aber nungut :rolleyes:
Ich hab übrigends nirgendwo gesagt, dass ich ein "Pro" bin. Ich hab mit Exploiten angefangen, als ich mich hier im Board angemeldet habe. Guck auf mein Anmeldedatum, dann siehst du, dass das noch nicht sehr lange ist ;)
Aber ich gebe mein bestes.
Wenn du meinen Post irgendwie als Angriff verstanden hast, dann muss ich sagen, dass es definitiv nicht so ist.
Find solche Posts wie dieser nicht in Ordnung. Das die Leute in letzter Zeit alle so aggressiv sind *kopfschüttel*