[2015]Client Interface

01/30/2015 15:18 'venToX#16
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Dann sollte der Hersteller dieses Zeug nicht Releasen.
Mehr als ein :facepalm: kriegst du für diesen Beitrag nicht.. würde keiner
etwas publizieren, würdest du nichts haben, jedenfalls sieht es so aus.
01/30/2015 16:32 Tuora#17
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Meyvis View Post
Mehr als ein :facepalm: kriegst du für diesen Beitrag nicht.. würde keiner
etwas publizieren, würdest du nichts haben, jedenfalls sieht es so aus.
Tja,wenn er es releast geht er das Risiko ein das es auch woanders releast wird

Und was kümmert dich das eigentlich? wenn der Hersteller was dagegen hat soll er mich darauf aufmerksam machen
01/30/2015 18:49 'venToX#18
Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Tja,wenn er es releast geht er das Risiko ein das es auch woanders releast wird

Und was kümmert dich das eigentlich? wenn der Hersteller was dagegen hat soll er mich darauf aufmerksam machen
Genau diese abgestumpfte & ignorante Art zieht die Sektion herunter, was würdest du davon halten, sollte man deine Arbeit gegen deinen Willen veröffentlichen, bis du den Ersteller gefragt hast, hat es sowieso jeder! Außerdem würde ich, wenn ich du wäre, mir sorgen machen, denn so wie du in der Öffentlichkeit rüber kommst... ich würde mich fremdschämen...
01/30/2015 19:42 Tuora#19
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Meyvis View Post
Genau diese abgestumpfte & ignorante Art zieht die Sektion herunter, was würdest du davon halten, sollte man deine Arbeit gegen deinen Willen veröffentlichen ? Außerdem würde ich mir sorgen machen, wenn ich du wäre, denn so wie du in der Öffentlichkeit rüber kommst... ich würde mich fremdschämen...
Habe mir mal das "Orginal" Release rausgesucht und nirgends steht dort das es nicht weiter Releast werden darf also hat der Hersteller sicherlich nichts dagegen und wenn du weiter flamen möchtest hilft dir sicherlich alt+f4.

Ich möchte jetz nicht mit dir Diskutieren,lassen wir es einfach gut sein.

Und ja ich werde ohne Erlaubnis nichts mehr Releasen was nicht mir gehört :facepalm:

Dann wäre das hoffentlich geklärt
03/31/2015 11:25 Bullrihgter#20
Gibt es dafür kein Howto ich brauche Hilfe oder kann mich jemand in skype adden
04/03/2015 11:24 Fydes#21
Quote:
Originally Posted by Bullrihgter View Post
Gibt es dafür kein Howto ich brauche Hilfe oder kann mich jemand in skype adden
Man jann drn Leuten nicht immer alles komplett in den Arsch schieben. Ein bisschen Eigeninitiative wird hier schon verlangt.

Bzw. Guck mal aufs Datum
04/03/2015 12:48 Dyshaxo#22
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Man jann drn Leuten nicht immer alles komplett in den Arsch schieben. Ein bisschen Eigeninitiative wird hier schon verlangt.

Bzw. Guck mal aufs Datum
Vorallem weil's ein so komplexer und unoffensichtlicher Prozess ist, Bilder zu ersetzen, was ist los mit den Leuten? :D
04/03/2015 19:07 Premiumlike#23
screen ist down bitte neu reinstellen
04/03/2015 20:12 Tuora#24
Im Archiv ist ein Screen vorhanden
01/10/2016 21:31 hacker-2012#25
very nice i love your work and i managed to connect two of those interfaces lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2016 21:56 XFusion2X#26
Sieht echt klasse aus