Tja,wenn er es releast geht er das Risiko ein das es auch woanders releast wirdQuote:
Mehr als ein :facepalm: kriegst du für diesen Beitrag nicht.. würde keiner
etwas publizieren, würdest du nichts haben, jedenfalls sieht es so aus.
Genau diese abgestumpfte & ignorante Art zieht die Sektion herunter, was würdest du davon halten, sollte man deine Arbeit gegen deinen Willen veröffentlichen, bis du den Ersteller gefragt hast, hat es sowieso jeder! Außerdem würde ich, wenn ich du wäre, mir sorgen machen, denn so wie du in der Öffentlichkeit rüber kommst... ich würde mich fremdschämen...Quote:
Tja,wenn er es releast geht er das Risiko ein das es auch woanders releast wird
Und was kümmert dich das eigentlich? wenn der Hersteller was dagegen hat soll er mich darauf aufmerksam machen
Habe mir mal das "Orginal" Release rausgesucht und nirgends steht dort das es nicht weiter Releast werden darf also hat der Hersteller sicherlich nichts dagegen und wenn du weiter flamen möchtest hilft dir sicherlich alt+f4.Quote:
Genau diese abgestumpfte & ignorante Art zieht die Sektion herunter, was würdest du davon halten, sollte man deine Arbeit gegen deinen Willen veröffentlichen ? Außerdem würde ich mir sorgen machen, wenn ich du wäre, denn so wie du in der Öffentlichkeit rüber kommst... ich würde mich fremdschämen...
Vorallem weil's ein so komplexer und unoffensichtlicher Prozess ist, Bilder zu ersetzen, was ist los mit den Leuten? :DQuote:
Man jann drn Leuten nicht immer alles komplett in den Arsch schieben. Ein bisschen Eigeninitiative wird hier schon verlangt.
Bzw. Guck mal aufs Datum