"Horror-Trauma" als Kind :D?

01/23/2015 10:35 ♥JanS♥#16
Hab als ich 10 war meinen Vater dazu überredet ein paar Minuten Freddy Krüger zu gucken und dann hatte ich immer aufm Klo Angst :D

Wir hatte so ein Fenster Mit "eingebauten" Sichtschutz und da hab ich mir immer vorgestellt wie Freddy dann mit seinen Krallen lachend erscheint D:

Da war ich aber immer ganz schnell beim Kacken :D
01/23/2015 10:41 RoterPanda.#17
Ich hatte früher immer angst nachdem ich ein Horrorfilm geguckt habe wenn ich noch aufs Klo oder so musste, hab ich immer das Licht ausgemacht und als ich zurück ihn mein Zimmer wollte habe ich immer den Lichtschalter gedrückt und bin wie Usain bolt in mein Zimmer gerannt, das waren noch Zeiten :D
01/23/2015 10:46 XYZ-Cannon#18
Ich habe immer noch Angst, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin und ich Geräusche von irgendwoher höre. Dann schnappe ich mir immer den nächstebesten Gegenstand und durchsuch meine ganze Wohnung, bis ich mir sicher bin dass da nichts ist :D
01/23/2015 11:16 Shiinya#19
Immer diese irrationalen Ängste.

Naja, hatte ich nie, habe ich nicht, werde ich nie haben. & ich hab mir auch Horrorfilme mit 6-8j angeschaut, wirklich traumatisch war da nichts.
01/23/2015 11:31 Spin™#20
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Immer diese irrationalen Ängste.

Naja, hatte ich nie, habe ich nicht, werde ich nie haben. & ich hab mir auch Horrorfilme mit 6-8j angeschaut, wirklich traumatisch war da nichts.
Ach komm Shiinya.. irgendein "Trauma" bleibt doch immer im Kopf hängen, worauf man bedrückend bzw. mittlerweile vielleicht mit einem lächeln zurückschaut:D
01/23/2015 11:42 ♥JanS♥#21
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ach komm Shiinya.. irgendein "Trauma" bleibt doch immer im Kopf hängen, worauf man bedrückend bzw. mittlerweile vielleicht mit einem lächeln zurückschaut:D
Nicht bei harten Jungs !
01/23/2015 11:46 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Nope. Sorry das ich nicht so'n Weichei war das ich mich von irgendwelchem irrationalem Zeug fertig machen lasse.
Angst durch 'nen Film..das find ich bis heute eins der lächerlichsten Dinge die es gibt. Als ob Freddy Krüger durch's Fenster kommt, oder Chucky mit dir kuscheln will.
01/23/2015 11:47 ♥JanS♥#23
Quote:
Nope. Sorry das ich nicht so'n Weichei war das ich mich von irgendwelchem irrationalen Zeug fertig machen lasse.
Angst durch 'nen Film..das find ich bis heute eins der lächerlichsten Dinge die es gibt. Als ob Freddy Krüger durch's Fenster kommt, oder Chucky mit dir kuscheln will.
So hast du schon als kleines Kind gedacht ?

Heute ist es natürlich absurd, aber früher war man halt ein bisschen naiver.

Oder hast du nie an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen geglaubt ? :rolleyes:
01/23/2015 11:53 Shiinya#24
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
So hast du schon als kleines Kind gedacht ?

Heute ist es natürlich absurd, aber früher war man halt ein bisschen naiver.

Oder hast du nie an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen geglaubt ? :rolleyes:
Ich war schon immer mehr für Rationalität, auch als Kind.

Und natürlich hab ich an den Weihnachtsmann geglaubt, Osterhasen nicht, das war mir dann doch zu albern.
Außerdem ist der Weihnachtsmann echt. Keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber der bringt mir jede Weihnachten Geschenke!
01/23/2015 12:03 Xatuyin#25
Habe auch immer früher Horrorfilme geguckt und habe jetzt auch so eine Art "Trauma" aber finde es positiv und bin stolz drauf. Habe zwar vor nix Angst undso, aber ich checke immer alles gründlich egal wo auch wenn man mal abends unterwegs ist sozusagen sichern ob alles ok ist undso ka ^^
01/23/2015 12:42 Spin™#26
Quote:
Nope. Sorry das ich nicht so'n Weichei war das ich mich von irgendwelchem irrationalem Zeug fertig machen lasse.
Okay wir wollen uns hier ja jetzt nicht nur auf Filme festbeißen.. ich hatte z.B. auch kein Trauma durch irgendeinen Film sondern durch andere Dinge..:D
Und du kannst mir nicht sagen dass du wirklich gar kein Trauma erlebt hast früher?:p:D
01/23/2015 13:54 codezz#27
Wer kennts nicht die Voll erschrocken videos auf YouTube mit dem Der Exorzist Gesicht immer xD da hab ich mich mal erschrocken sonst nichts ^^
01/23/2015 15:14 Alergix2#28
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich habe immer noch Angst, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin und ich Geräusche von irgendwoher höre. Dann schnappe ich mir immer den nächstebesten Gegenstand und durchsuch meine ganze Wohnung, bis ich mir sicher bin dass da nichts ist :D
Hahha genau so wie bei mir!
01/23/2015 15:18 Apfelrauch#29
Ich bild mir in der Dusche manchmal ein, dass einer mit nem Messer hinter mir steht :D
01/23/2015 15:25 swoki#30
Mein Horror-Trauma war wenn ich Resident Evil 3 gespielt hab und Nemesis aus jeder Scheißecke kam um mich zu chasen, fuck das waren Zeiten. Immer Pause gedrückt um mich zu sammeln xD.