Deswegen habe ich ja auch betont, dass es sich im Consumerbereich nicht durchsetzen wird. Das mit dem "nicht vorbehalten wollen" ist IMHO unsinn. Die wollen über den Consumerbereich halt noch mehr Teile ihrer Entwicklungskosten einnehmen. Wird garantiert genug Leute geben, die drauf anspringen und das Geld ausgeben. Was ja auch nicht schlimm ist, wenn sie es stört.Quote:
Es ist auch erst mal entwickelt für Wissenschaftler und Leute produktiv sein wollen, was ja auch gezeigt wird. Der "spielerische" bzw. konsumer Aspekt wurde halt zusätzlich berücksichtigt, da man solch große Innovationen niemanden vorenthalten möchte.
Für eine große Innovation halte ich die Brille aber ehrlich gesagt nicht.
Ist im Endeffekt stink normales Augmented Reality. Den Kram gibt es schon seit Jahren. Jetzt erzeugt man den Effekt halt durch eine nervige Brille.
Wird erst richtig interessant, wenn die das schaffen sowas ohne zusätzliche Brille zu erzeugen sondern die Hologramme direkt vor einem erscheinen (Star Wars lässt grüßen).
Fun Fact: Die PK gestern hat mich gestern irgendwie an eine Apple-PK erinnert. Einfach was altes nehmen und es als was neues und innovatives anpreisen.