Quote:
Originally Posted by Tatzuya
meiner meinung nach wird hier viel zu viel über die rechtschreibfehler gemeckert. wen interessieren die rechtschreibfehler, solange man weiß was gemeint ist? hier werden keine diktate geschrieben, sondern hilfestellungen gegeben und wenn diese gut sind, dann ist das (und höflichkeit) meiner meinung nach das einzige das zählt. ich wäre auch schon froh, wenn mir in stichpunkten oder ähnlichem geholfen würde...solange es verständlich ist
da ich ein noob bin sag ich weder ja noch nein, obwohl ich denke das es hier noch nicht genug köche sind um den brei zu verderben. auch mit blick auf meinen eigenen thread, in den noch kein mod gepostet hat; wurstbrot aber doch. (nicht valsch verstehen...soll absolut keine kritik sein, sondern nur heißen, dass es nicht schaden könnte mehr leute hier zu haben)
|
Du solltest dir aber klar machen, dass epvp das größte Forum für Gamehacking ist. Es gibt nichts größeres.
Und wenn man sich hier als Moderator bewirbt, kann man wenigstens bei der Bewerbung erwarten, dass man sich ein bisschen mühe gibt. Später bei den Posts ist es ja nicht so schlimm, wenn man nicht perfekt schreibt. Ich zB schreibe oft einfach alles klein. Aber wie gesagt bei einer Bewerbung sollte man es schon vernünftig machen.
Aber die Bewerbung war ganz ok. Die paar flüchtigkeitsfehler gehen imo in Ordnung.