Quote:
Originally Posted by XoeRli
Das bild, welches hope gepostet hat, ist auch nur geldmache um dumme user das headset zu verkaufen ( kein angriff gegen dich hope ;) )
Das einzige was da passiert ist auch nur die frequenzen zu filtern welche dafür zuständig sind. Zb beim schießen den bass rauszunehmen.
Ich hatte vorher auch nie eine snd karte sondern usb headsets... Dann habe ich mir doch mal eine snd karte gekauft + vernünftige kopfhöhrer . Es sind welten unterschiede meiner Meinung nach. Wie gesagt, muss es jeder für sich selbst entscheiden ;)
|
Werde das Paket heute von der Post abholen und einen genauen Bericht erstatten.
Natürlich ist das alles Geldmache, aber dafür dass es eben die Software im Angebot hat, was viele Headset nicht haben, sehe ich das immerhin eine günstigere Alternative, als wenn man sich dann ein Headset von Roccat oder Razer kauft, wo man einfach mal 10-20€ für die Werbung hinblättert, welche sie überall hinterlassen. Vom Produktionsaufwand und Kosten der einzelnen Headsets brauche ich nicht anfangen zu reden.
Jedenfalls hat sich die Marke "Bloody" in der Szene ihren Namen als "Gaming Hardware" verdient, da sie eben solche Funktionen usw. anbieten. Wobei ja wie gerade erwähnt, die Marken Razer & Roccat ihren Namen durch Youtube Werbung verdient haben, indem sie jedem Youtuber ne Tastatur in den Arsch schieben.