$SQL = "SELECT mName FROM common.gmlist as cm
INNER JOIN player.player as p ON p.`name` = cm.`mName`
WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 10 MINUTE) < p.last_play";
$SQL_RESULT = mysql_query($SQL);
echo "Teamler Online:</br>";
while($row = mysql_fetch_array($SQL_RESULT))
{
echo $row['mName'];
}
Bin auch dafür..Quote:
Auto paysafecard cashin script mit auto coins vergabe. :p
have fun
Man sollte aber nicht die mysql Befehle nutzen ;)Quote:
Wo bitte werden die Paysafecard eingezahlt mit deinem Script?
Was für ein Sinn macht ein solches Script. Jeder Casht seine PSC's woanders aus.
Edit:
Teamler Online Script:
Muss natürlich an euer Design angepasst werden. :)PHP Code:$SQL = "SELECT mName FROM common.gmlist as cm
INNER JOIN player.player as p ON p.`name` = cm.`mName`
WHERE DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 10 MINUTE) < p.last_play";
$SQL_RESULT = mysql_query($SQL);
echo "Teamler Online:</br>";
while($row = mysql_fetch_array($SQL_RESULT))
{
echo $row['mName'];
}
Nicht getestet!
Ja, da es wenig Sinn macht OOP und prozedural zu mischen - und wenn man schon anprangert (zu Recht), dass mysql_* veraltet ist, sollte den Stil dann auch nicht mischen.Quote:
Und das hindert einen daran, modernere Klassen/Funktionen zu nutzen?
Es macht wenig Sinn, trotzdem geht es.Quote:
Ja, da es wenig Sinn macht OOP und prozedural zu mischen - und wenn man schon anprangert (zu Recht), dass mysql_* veraltet ist, sollte den Stil dann auch nicht mischen.
Wer moderne Scripte will, sollte sowieso auf ein moderneres CMS umsteigen (nichts gegen Hens Script ist super (dafür dass es free ist), aber eben schon etwas in die Jahre gekommen.).
Gerne, schick mir all deine Ideen per PN, bau ich dann direkt auch ins neue CMS von mir ein.Quote:
Bin auch dafür..
soweit ich weiß verkauft iMaino sowas?
du könntest Rufchat auf Homepage anzeigen lasen, gebannte accounts mit Grund, Gutscheinsystem : D
usw hab viele ideen wenn du möchtest kann ich dir alles per pn schreiben :3
Ist von niemanden vorgegeben, es bietet nur nicht mehr genug Sicherheit und ist total veraltet.Quote:
Man sollte aber nicht die mysql Befehle nutzen ;)
Dann bringt es aber auch nichts wenn 20% der HP theoretisch noch funktionieren würden wenn die restlichen 80% nicht mehr gehen. Aber ja, prinzipiell würde es gehen, nur wäre es kein guter Stil.Quote:
Es macht wenig Sinn, trotzdem geht es.
Ging mir darum.
Es macht auch wenig Sinn heutzutage noch die mysql Funktionen zu nutzen, da sie bald nicht mehr funktionieren und die Hoster irgendwann automatisch die neuen PHP Version beim shared hosting verwenden.
Stimmt so nicht ganz. Wenn man richtig escaped ist es sicher.Quote:
es bietet nur nicht mehr genug Sicherheit
Genau deswegen wird es auch mal Zeit für ein neues, modernes CMS.Quote:
Dann bringt es aber auch nichts wenn 20% der HP theoretisch noch funktionieren würden wenn die restlichen 80% nicht mehr gehen. Aber ja, prinzipiell würde es gehen, nur wäre es kein guter Stil.
Wenn du schon auf Klugscheißer machst dann nenne es doch bitte auch Methoden und nicht Funktionen.Quote:
Und das hindert einen daran, modernere Klassen/Funktionen zu nutzen?