[MEINUNG?]Charakterfenster - Eligara-Network.com

01/19/2015 19:06 xCPx#16
Ihr kriecht euch echt alle gegenseitig in Arsch oder?

Ich finde das Design zwar nicht schlecht, habe aber auch schon um Längen bessere gesehen.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sogut wie keins der Designs von NyBu mag.
Mir gefällt sein Stil einfach nicht.

Klar werden dagegen jetzt wieder etliche haten, ist mir aber relativ egal, da ich nur aufgrund von ein paar Arschkriechern meine Meinung nicht ändern werde.
01/19/2015 19:15 grαyfox#17
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post

Ich finde das Design zwar nicht schlecht, habe aber auch schon um Längen bessere gesehen.

Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sogut wie keins der Designs von NyBu mag.

Klar werden dagegen jetzt wieder etliche haten, ist mir aber relativ egal, da ich nur aufgrund von ein paar Arschkriechern meine Meinung nicht ändern werde.
Micha goes rage mode...

Ich finde es trotzdem hübsch...
Auch wenn einige Leute wahrscheinlich doch das ein oder andere mal Interesse heucheln, aber das ist halt epvp.
01/19/2015 19:40 nybu#18
Quote:

Naja hab auch schon rl kollegen sachen von mir releasen lassen und dieses "geheuchel" wie du es nennst war auch da, obwohl diese auf epvp komplett unbekannt sind.. Vielleicht gefällt Ihnen ja auch einfach was ich mache ^^ Ich aktzeptiere deine Meinung, Geschmäcker sind verschieden aber du solltest AUCH andere Meinungen respektieren und diese nicht als arschkriecherei abstempeln.
01/19/2015 19:57 [-Lee-]#19
Quote:

Gott sei Dank, legt keiner Wert auf die Meinung des größten Dummschwätzers den die Welt jemals gesehen hat.

B2T: Ich finde es heute immer noch genauso geil wie gestern. Wenn nicht sogar geiler als gestern.
01/19/2015 20:00 Alergix2#20
schaut gut aus!
01/19/2015 20:04 .Asylum™#21
Sieht schön aus, mal was neues finde ich. Bin gespannt wie das komplette Design dann aussieht:)
01/19/2015 20:25 DerSyntax!#22
sieht richtig sick aus
01/19/2015 21:05 Hardwxre™#23
Nice design
01/19/2015 21:37 Nick#24
Ehrlich gesagt sind moderne Clientdesigns nicht so meins, das AoZ-Clientdesign kenne ich beispielsweise aus Videos, was mir damals auch nicht unbedingt zugesagt hat. Zu dem Stil des Networks passt es allerdings allemal.

lg
01/19/2015 21:58 .Kyroja#25
Bombastisch , gibt es auch auf You****?
01/20/2015 07:34 .aNNdii##26
Wie du bereits gesagt hast, habe ich den vorherigen Thread geschlossen, genau, wie ich diesen schließen werde.

#closed