Mt2 - Frage

01/17/2015 19:58 .DecryptMe'#16
Wichtigste Regel für ein erfolgreichen P-Server: Individualität!

-Aufkeinenfall ein Fun PvP Server, wird sehr schnell langweilig und wirst sehr viel Konkurrenz haben!
-Ein P-Server ohne neuen Content ist kein richtiger P-Server
-Neue Maps, möglichst keine Standart-Maps!
-Ein Konzept was nicht langweilig wird und man sollte nicht zu schnell max. LvL bzw. max. EQ erreichen
-Das Konzept sollte "erneuerbar" sein, d.h. wenn schon mehrere Leute max. LvL bzw. max. EQ erreicht haben neue Maps + neues EQ eingefügt werden kann
-Der Name sollte von dem Admin selber stammen, kein 0815 Name wie Newschool Mt2 oder Good Mt2, ein Eigenname wäre da viel besser

Es gibt natürlich viel mehr was man sagen könnte aber das war meine MEINUNG zu einem guten P-Server! :)

MfG. .DecryptMe'
01/17/2015 20:13 Rionic#17
Quote:
Originally Posted by .DecryptMe' View Post

-Aufkeinenfall ein Fun PvP Server, wird sehr schnell langweilig und wirst sehr viel Konkurrenz haben!
-Ein Konzept was nicht langweilig wird und man sollte nicht zu schnell max. LvL bzw. max. EQ erreichen
-Das Konzept sollte "erneuerbar" sein, d.h. wenn schon mehrere Leute max. LvL bzw. max. EQ erreicht haben neue Maps + neues EQ eingefügt werden kann
-Der Name sollte von dem Admin selber stammen, kein 0815 Name wie Newschool Mt2 oder Good Mt2, ein Eigenname wäre da viel besser

Es gibt natürlich viel mehr was man sagen könnte aber das war meine MEINUNG zu einem guten P-Server! :)

MfG. .DecryptMe'
Genau, und auf der Maps nicht einfach nur Metins spawnen, auch gerne mal eigenene Mobs etc.
Man sollte eher weniger beim Leveln sterben, man sollte alles leicht packen vor allem sollte man keine Buff brauchen!
Lieber mehr Wert auf Items legen, sprich mehrere Items zum uppen, die schwer zu farmen sind!
Da einige Leute Egos sind, sollte man nicht gruppenabhängiges machen, man sollte z.B. den Drachen alleine packen ;)
Keine FB Farmerei, ist einfach extrem ausgelutscht!
01/17/2015 21:24 .Natsu##18
Servername: Lavaya2
Art: Middleschool/Newschool
Wünsche:
- Max. Level 150
- Max. Statut 105
- Schnelles Leveln
- Angepasstes PvP-System
- Gildenlager (bugfrei)
- Neue Waffen & Rüstungen
- Neue Runs, Maps und Monster
- Neue Reittiere / Mounts & Pets
- einzigartiges Clientdesign
- 4 Inventarseiten
- Switchbot im Spiel (by Mijago)
- Ingame Itemshop
- Neues Equipment
01/17/2015 22:24 вє нαρρу#19
- Neue Sachen
- Viele Läden
- Quest

Das mag ich immer sehr! Aber es sollte kein Old School sein!

Name: Brauchst du nicht wenn du erst dein Projekt startest. Das ergibt sich bestimmt in der Entwicklung und vielleicht kann man eine kleine Quest reihe oder Geschichte zu dem Server erstellen?
01/17/2015 22:26 Uganda Panda Boosting#20
Metinscape xD
01/17/2015 23:15 Riight.#21
Midd- Newschool.
Servername Silea2
01/17/2015 23:54 .Ryuzaki™#22
Finde gut, dass du fragst, was für ein Konzept die Leute sehen wollen.
Es gibt hier auch welche die sagen "Mach das was du willst, nachher siehst du, ob
es den Leuten gefällt oder nicht". Das ist aber Quatsch, wieso sollte er jetzt machen
was er will und am Ende gefällt es niemanden und dann muss er alles wieder bearbeiten?
Wo ist der Sinn? Heißt natürlich nicht, dass er alles machen soll, was die Leute ihm sagen, natürlich soll er selber entscheiden, was gut wäre und was nicht, aber Ideen zu sammeln ist niemals schlecht.

So jetzt mal zu dem Thema, ich erläutere dir in Stichpunkten, was mir bzw. auch
einigen anderen gefallen würde, da es so was seit langem nicht mehr gibt.

- Art des Servers: Mid/New (wobei mich Newschool mehr anspricht)
- Start-Level. 30-35 (Das würde dann auch zu der Map-Idee passen)
- Max. Level 175, 145 oder 225
- Nur 1 Reich in dem alle leben sollen
- Taus, Drachengott, Krit & Db, Auto-Potts etc. in Shops
- Neue Maps, Dungeon, Runs, Quests
- Neue Pets, Reittiere, NPC
- Neue Waffen & Rüstungen (nicht zu übertrieben, 3-4 im UPP-System reicht aus)
- Kein Beta-Mist, also vielleicht nach dem Triton, aber BITTE nicht als End-EQ
- Pet-System, heißt levelbare Pets
- Gildenlager (unbugged)
- Max. 4 Inventarseiten
- Einzigartige Quests
- Nicht in 5.Charakter
- Prestige-System (Ich liebe das einfach, da hört der Spaß nie auf für Leute die PvM mögen) [Also jeder siehts anders]

Ich habe noch Ideen, aber die kannst du per Skype erhalten.
Was richtig geil wäre, zu der Idee mit der "1 Reich für alle Map", wäre eine Quest,
dass wenn man startet, dass man dann zu einem NPC gehen muss und direkt am Anfang
am Geschehen des Spiels beteiligt ist, heißt, dass man direkt was zu tun hat, wenn
man sich einloggt. So mit 30-35 starten und die Quest abholen, der NPC sagt dir du
sollst auf der Map ( natürlich die neu erstellte 1 Reich Map) Monster töten sollst und
dafür dann eine Belohnung erhälst. (35-80 sollte man da leveln, dann ab 80 auf einer
Level oder Farm - Map.)

Entschuldige für die Rechtschreibfehler, hab es mit dem Handy geschrieben.
Wenn mir ein Servername einfällt, editiere ich es hier.

€: Venoxia2, Tregona2, Akyria2 ( Ich weiß dumme Namen, aber mir fällt nichts ein xd)
€²: Ohne kompetente Teammitglieder wird das ganze gar nichts, momentan gibt es nur
wannabe Server-Adminis, die ihren kleinen Bruder schnell mal als GA einstellen. Bei dieser
Wahl musst du echt vorsichtig sein!
01/18/2015 00:01 LePoet#23
Plankton Mt2
Newschool mit Planktonweedeffekt undso
01/18/2015 00:07 LyrasLP#24
NewSchool.
Mid/Newschool gibt schon genug die auch kein erfolg haben.
Einfach einen NewSchool Server wo man nicht 1 Woche lang bis end lvl Leveln muss.
Farmen kannst du ruhig Midschool machen, damit man nicht in 1 -2 tagen alles erreicht.
Aber Leveln muss aufjedenfall schnell sein. Weil keiner hat lust 1 Woche lang zu Leveln und danach noch zu farmen.
Gibt viele Leute die Arbeiten müssen und dafür keine Zeit haben.

Quote:
Originally Posted by .DecryptMe' View Post

MfG. .DecryptMe'
Alles Perfekt nur das Leveln muss schnell gehen.
Sonst haben wieder viele keine lust zu Leveln oder sonst was.
01/18/2015 00:30 .VitaCrystal'#25
Auf jeden Fall sollte man Vms weiteruppen können, sodass die Endwaffe dss/fks hat :D
01/18/2015 00:32 DasSchwarzeT#26
- Funkymix
- Max Level 1337
Name: IchTuSoAlsWürdeMirDieCommunityAmHerzenLiegen,Frage NachDemWunschKonzeptUmDannMöglichstVielKohleOhneGr oßeArbeitZuMachenMt2

Wasserdichtes Konzept c:
01/18/2015 02:41 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#27
Quote:
Money on my Mind<3
Hau ab wir haben schon zu viele solcher SA´s :D
01/18/2015 05:32 HOMEI#28
Aufjedenfall NewSchool.

Versuch mal etwas neues, kein Level Cap, jeder will der beste sein.

DarkStraightMt2 bzw. am besten ohne Mt2 ist ja wie Cola.. Cola - Mix, Vanille - Cola, Kirsch - Cola. Hat nichts seriöses im Namen. Try hard.

Mfg. HOMEI
01/18/2015 08:55 kekematz#29
Wenn Du keine eigenen Ideen hast oder an der Umsetzung hapert dann zock lieber auf einem Server statt nen eigenen zu machen ohne Herzblut und Liebe ein Server sollte ein stück von Dir sein daher rat ich Dir lass Dir Zeit damit nen eigenen zu machen und zocke erstmal auf den meisten 0815 Server dies hier gibt. Dann weisst Du das Du es so nicht machen solltest

Danke
01/18/2015 10:07 LeroyPain#30
Also mir würde ein Newschool auch mehr gefallen. In letzter Zeit gibt es keine gescheiten Newschool Server mehr... Die Ideen von Xynex finde ich echt gut. Alle 3 Reiche auf eine Map zu bringen ist eine tolle Idee. Die gab es zwar schon mal aber die kam auch sehr gut an weiß nicht warum es nicht noch andere benutzen :D
- Max. Lvl 200
- Neue Reittier und !PVM! Pets (bitte keine PvP Pets)
- Schnelles lvln aber nicht dass man am ersten Tag Max. Lvl erreicht hat
- Gutes Farmen damit man auch mal 2-3 Stunden farmen muss um seine Waffe weiter uppen zu können also da sollte man auch nicht schon die beste Waffe in 10 min farmen bekommen
- Such dir ein kompetentes Team ! viele Server scheitern nicht am Konzept sondern am Team
- Viel Wert auf PvP also ein ausgeglichenes PvP System in dem Duelle und GK's spannend sind
usw. also da kannst du jede Menge neue Sachen einbauen aber das Meiste sollte natürlich von dir und deinem Team kommen :D