Ich habe einen TeamFundationServer. Das wäre kein Problem
Werde mich da morgen mal durchwühlen danke dir schonmal !Quote:
Nunja gibt einige Sachen die man in so nen Tool packen könnte...
a) Auslesen aller Proto-Tabellen (MySQL wie auch .txt-Dateien wie z.B. mob_drop_item, group, group_group, regen, usw.) und anzeigen natürlich auch im lesbaren Format
b) Fehlerüberprüfung auf die Proto-Tabellen (existieren alle Monster aus den Group & Gropu Group und sowas)
c) Automatischer Upload und Erstellung aller msm/motlist-Dateien für den Data Ordner für alle vorhandenen Monster
d) Eine brauchbare User-Simulation (vllt. mit einstellbaren Packets die gesendet werden sollen o.Ä.)
e) Eine administrative Anzeige für alle aktuellen Statusinformationen (man muss in das Tool dafür mit nem Administrator-Account einloggen & dieser führt mit dem GM-Char die jeweiligen Commands aus & verarbeitet die Ergebnisse z.B.)
Usw... nur mal paar Ideen^^
Mh danke das du dich beteiligst aber von Spielen habe ich erstmal die Schnautze voll :DQuote:
Ein Spiel wäre doch cool.
z.B es gibt 4 Hüte und unter einem Hut ist ein schlüssel versteckt womit man weiter kommt . Es gibt 4 Ebenen und wenn man durch ist bekommt man ein Item.
Quote:
also wo ich noch anwendungs entwickler gelernt hab waren so spiele oder so kindergarten ^^
Ich mein Kniffel oder Snake is ne geschichte von ca 30 min ^^
WIe wärs mit nem kompletten Server management script?
Also remote installation der sf mit x channeln und x cores auf nem root?
@.He3o CrysisQuote:
WIe wärs mit nem kompletten Server management script?
Also remote installation der sf mit x channeln und x cores auf nem root?
Das ist genau soetwas was ich suche ! Ich schreibe dir mal eine PN..Quote:
Ein gescheiter Drop Editor wäre mal was tolles. ;-)
Quote:
Dann sind wir 5 wenn ich es richtig sehe :D.
Suche auch nach ein paar Ideen, neuen Thread wäre ja unnötig.
PS: Mache aber nur C# :D