Desktop Aufhnehmen

01/13/2015 23:33 .iDamage#16
Active Presenter. Super Programm.
01/13/2015 23:48 wshbr#17
Kann dir so auch nur Open Broadcaster Software empfehlen.

Wenn ich fragen darf, was ist denn die Shadow Funktion bei Shadowplay? :3
01/14/2015 16:18 Moneysac#18
Verstehe die Shadowfunktion nicht.:o
Aber wie gesagt, geht eh nicht bei vielen.

Ich habe nun den Open Broadcaster :)

Läuft ganz gut, danke für den Tipp!
01/14/2015 16:18 Єrdmännchen™#19
Quote:
Originally Posted by »WshbR. View Post
Kann dir so auch nur Open Broadcaster Software empfehlen.

Wenn ich fragen darf, was ist denn die Shadow Funktion bei Shadowplay? :3
Du drückst ingame eine Taste (bei mir isses Alt+U) und die letzten 15 Minuten im Game werden mit TS Sound etc. gespeichert. Ist geil, wenn man einfach zockt und in CS:GO plötzlich was richtig krasses macht, dann kann man das direkt speichern + reaktion, ohne dass man davor was hätte aufnehmen müssen.
01/14/2015 16:20 Moneysac#20
Wie,

du meinst - er nimmt die ganze Zeit auf eig, nur ohne zu speichern?
Also lagert es meanwhile aus?
01/14/2015 16:24 .Zitrus#21
Camtasia Recorder :)
01/14/2015 16:25 werbebanner#22
Hypercam2 ist wirklich klasse. Nutze es nicht so oft, aber gerade für die von dir genannten Dinge ist es top geeignet.
01/14/2015 16:25 #Saiirex#23
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Shadowplay ist das wohl geilste Aufnahmeprogrmam, besonders durch die Shadow Funktion. Entweder habt ihrn Russenrechner oder ihr benutzt es falsch...
Ok, was ist ein Russenrechner? Ich als Russe habe einen PC zusammengestellt der über 1000€ kostet, darauf sollte Shadowplay laufen. Also wie meinst du das? Ich verstehe es nicht.
01/14/2015 16:37 Єrdmännchen™#24
Quote:
Originally Posted by Moneysac View Post
Wie,

du meinst - er nimmt die ganze Zeit auf eig, nur ohne zu speichern?
Also lagert es meanwhile aus?
Nö hab damit gar keine Probleme, läuft permanent mit und alles super ^^. Videodateien sind dann halt auch bei 4min 2gb. groß aber die werden ja nicht gespeichert, also wirds auch net utopisch hoch.
Das Video z.B. hab ich mit Shadowplay aufgenommen und dann noch die Musik druntergelegt mit Sony Vegas. Die Quali ist so kacke, weil ich das Video auf 20 mb komprimiert habe, weil ich keine Lust hatte, fürn kleinen Aufnahmetest mit Shadowplay 2 Jahre hochzuladen...

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ok, was ist ein Russenrechner? Ich als Russe habe einen PC zusammengestellt der über 1000€ kostet, darauf sollte Shadowplay laufen. Also wie meinst du das? Ich verstehe es nicht.
Russenrechner = CSGO Begriff, weil die Russen da die bösen sind, wie in LoL die Franzosen. Russenrechner heißt der Rechner, der CSGO auf minimalen Settings und geringster Auflösung trotzdem nicht packt, weil da noch W95 und ne onboard Graka ist etc.
01/16/2015 13:27 #rassiert#25
Würde dir Camtasia empfehlen gute Qualität und kannst sogar 14 Tage testen und direkt in dem Programm alles zurecht schneiden oder bearbeiten
01/22/2015 11:00 Moneysac#26
Verwende nun OBS :)
- Freeware mit Lifetime
- HD
- Tauglich für mehrere Monitore ohne einen Rahmen aufzuziehen oder irgendwas extra herunterzuladen
01/22/2015 18:46 sexualising#27
Wird auf elitepvpers zwar nicht unterstützt, aber Crack dir Camtasia.
01/22/2015 19:56 #FaiL'#28
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Wird auf elitepvpers zwar nicht unterstützt, aber Crack dir Camtasia.
Ist selbst richtig eingestellt qualitativ schlechter als OBS und bietet weniger Einstellungsmöglichkeiten (Overlay etc.)

#FaiL'