Also ich finde, dass es die beste Strategie ist, wenn man sich als nicht "existierend" der Welt präsentiert, denn dadurch schöpft keiner Verdacht und man kann hintenrum alle Regeln. Was das beweisen soll ? Ich finde das beweist, dass diese Gruppierung sich dadurch ins Unterbewusstsein der Menschen und vor allem der Kinder setzt. Aber darauf kommt man selbst, wenn man ein Paar Videos guckt.
Ich will hier nochmal klar stellen, dass es bei solch einem Thema kein richtig oder falsch gibt man spekuliert und glaubt, mehr ist da nicht.
Und man sollte jeden das glauben lassen was er will, dies bedeutet nicht das Diskussionen nicht erlaubt wären.
Ich will hier nochmal klar stellen, dass es bei solch einem Thema kein richtig oder falsch gibt man spekuliert und glaubt, mehr ist da nicht.
Und man sollte jeden das glauben lassen was er will, dies bedeutet nicht das Diskussionen nicht erlaubt wären.
Dir muss ja echt langweilig sein, sodass du dir Mühe machst so einen Scheiß zu bearbeiten. Das reflektiert dein unreifes Niveau für solch eine Diskussion wieder. Schade.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ER IST EIN SPION, VORSICHT!!!