Die Dosis an Koffein wäre viel zu gering.
Bin ich der einzige, der sich 10 Energys kippen kann, ohne sowas auch nur ansatzweise zu merken? :/Quote:
also momentan bin ich ziemlich aufgedreht und hab ur bock irgendwas machen was richtig adrenalin bringt. kann nichtmehr still sitzen :D grad noch whiskey reingemischt ^^
Nope kann ich auch. Liegt bei mir aber eher daran das ich seit Jahren jeden Tag tonnenweise koffein zu mir nehme(in Form von Kaffee, Energy Drinks, Schwarzem Tee).Quote:
Bin ich der einzige, der sich 10 Energys kippen kann, ohne sowas auch nur ansatzweise zu merken? :/
Hab am Freitag & Samstag insgesamt 5 Liter getrunken und lebe auch noch - ein bisschen benebelt war ich dann am Samstag Abend aber trotzdem :DQuote:
was kann passieren wenn man eigentlich zu viel energy trink? bin jetzt bei meiner 4ten Dose.
30mg koffein + 400 mg taurin / 100ml, in der dose sind 250 ml.
ist das viel? Kann man einen kollaps bekommen bei zu viel ?
Meine Frage ist erstmal, ob die leute wirklich denken, dass diese " energy " drinks Energie o.ä. geben.Quote:
Wirkt echt so als würden hier Leute versuchen, sich mit ihrem "coolen" Energydrink- und Kaffeekonsum zu profilieren. :rolleyes:
- "Boah ey hab jetz schon meine x'te Dose Energy intus, bin voller Adrenalin, aber kann bei zu viel was passieren?"
- "Ne man ich trink jeden Tag viel mehr und auch voll viel Kaffee und so und letztes Wochenende x Liter und war zwar krasser Shit aber is nichts passiert"
Aber vielleicht kommt das ja nur so rüber. :o
Wie gesagt, in menschlichen Mengen (was das noch absolut sind - nach einem Liter billigem Energy spüren die meisten nicht einmal einen wirklichen Unterschied) absolut kein Problem.
Sie steigern schon deine Leistungsfähigkeit.Quote:
Meine Frage ist erstmal, ob die leute wirklich denken, dass diese " energy " drinks Energie o.ä. geben.
Ich meine, die Teile sind einfach ein Witz, auch in Massen nicht wirklich gut zum wach werden etc... Alles was die teile sind, sind ungesund
98% konsumieren sie des Geschmacks wegen.Quote:
Sie steigern schon deine Leistungsfähigkeit.
Außerdem geh ich davon aus das viele, so wie ich, die Dinger einfach nur wegen des Geschmacks konsumieren.