"Danke, dass du etwas releast was schon vor Jahren releast wurde.
Ist so + kennen schon viele xDD."
Ist so + kennen schon viele xDD."
Was wären das den für welche? XDQuote:
Digga digga digga digga digga alta alta alta.
Warum hat dann niemand den Bug genutzt. Nachher sagen "Ich wusste das doch schon lange und habe damit weil ich so cool bin alle im GW ohne EQ abgezogen weil ich SWAAAAAAG bin".
Okey du bist dann also so einer der Dann z.B. Bei forsaken flyff den ganzen tag Dupen tut ( jetzt ja nicht mehr ) und dann sich ein Keks freut das er n bug gefunden hat. GG dann release doch mal bitte alle deine buggs + Fix dazu. Wenn du nicht so einer bist bist du bestimmt einer der Immer allen leuten hilft die buggs zu fixxen oder hab ich da unrecht?Quote:
Was wären das den für welche? XD
Normale Leute würden sowas nicht machen, denke ich mal zumindest bin ich nicht so einer xDD.
Was geht denn mit dir? Gab es zu viel Coca-Cola heute Abend?Quote:
Digga digga digga digga digga alta alta alta.
Warum hat dann niemand den Bug genutzt. Nachher sagen "Ich wusste das doch schon lange und habe damit weil ich so cool bin alle im GW ohne EQ abgezogen weil ich SWAAAAAAG bin".
Aha ok, schön und dabei liegst beinahe richtig mein lieber. Ich freu mir kein Keks ich habs dir auch nur nebenbei erzählt ohne großes naja Feiern drüber ebenso erzählte ich dir auch, dass Forsaken es aber direkt gefixxed hat^^ und ja ab und zu helfe ich auch und erzähl Leuten unwichtige Bugs die sie den fixxen können, wieso auch nicht? Ich spiel Flyff fast garnicht mehr, aber das ist kein Grund, um alles zu releasen das man weiß. Irgendwie fühlst du dich ja wohl ein bisschen beleidigt, wenn du schon so einen schönen Text mir schreibst.Quote:
Okey du bist dann also so einer der Dann z.B. Bei forsaken flyff den ganzen tag Dupen tut ( jetzt ja nicht mehr ) und dann sich ein Keks freut das er n bug gefunden hat. GG dann release doch mal bitte alle deine buggs + Fix dazu. Wenn du nicht so einer bist bist du bestimmt einer der Immer allen leuten hilft die buggs zu fixxen oder hab ich da unrecht?
Aha, ok wie schon oft mals erwähnt meinte ich nicht den fix, sondern die Methode(DER BUG) an sich, jedoch wenn du meintest, dass die Methode(DER BUG) die releast wurde nicht Serversided war, hast du unrecht. Am Fix selber hatte ich nichts zu meckern und ich finde, ich verhalte mich ziemlich angemessen. dass man von gewissen Personen nicht sagen kann, lies doch erstmal alles durch bevor du etwas schreibst Sedrika. Ich erwähnte nie etwas gg deren Fix, sondern nur eine Klarstellung gegenüber der Methode. Ebenso meinte ich nie dass ich alles weiß, sozusagen machst du mich eher schlecht, da du es behauptest. Falls sie "so sehr" ein Thanks für ihren Fix benötigen kriegen sie einen + den 1. Post von mir editiere ich zu:" Danke für den Fix, jedoch kennen die Methode schon einige" und ab jetzt schreib ich hier nichts mir rein, hab schon genung den Thread gespammt lol.Quote:
Ihr führt euch auf wie Kinder denen ein Schokoriegel abgenommen wurde damit sie nicht fett werden.
Keiner von euch bedankt sich da rumheulen einfacher ist. Versteckt euch hinter euerm Bildschirm und wenn einer euch von der Seite anmacht heisst es "Mama, die ärgern mich wieder im Internet".
Das andere was released wurde war client seitig und schrott. Das hier ist Server seitig und daher besser gemacht. Ich kannte den Bug selber noch nicht.
Benehmt euch wie kleine Kids die alles wissen..
Explizit habe ich jetzt nicht dich gemeint, aber gut das du dich mitangesprochen fühlst. Ich habe eher die gemeint die am heulen hier sind.Quote:
Aha, ok wie schon oft mals erwähnt meinte ich nicht den fix, sondern die Methode(DER BUG) an sich, jedoch wenn du meintest, dass die Methode(DER BUG) die releast wurde nicht Serversided war, hast du unrecht. Am Fix selber hatte ich nichts zu meckern und ich finde, ich verhalte mich ziemlich angemessen. dass man von gewissen Personen nicht sagen kann, lies doch erstmal alles durch bevor du etwas schreibst Sedrika. Ich erwähnte nie etwas gg deren Fix, sondern nur eine Klarstellung gegenüber der Methode. Ebenso meinte ich nie dass ich alles weiß, sozusagen machst du mich eher schlecht, da du es behauptest. Falls sie "so sehr" ein Thanks für ihren Fix benötigen kriegen sie einen + den 1. Post von mir editiere ich zu:" Danke für den Fix, jedoch kennen die Methode schon einige" und ab jetzt schreib ich hier nichts mir rein, hab schon genung den Thread gespammt lol.