Untersection im Offtopic -> "Auto(s)"

01/10/2015 22:23 Looneytune#16
Es gab in letzter Zeit tatsächlich vermehrt Auto-Threads im Off-Topic.
01/10/2015 22:32 Ares#17
Die Threads, die xKoRe auf dem Bild zeigt, sind auch fast alle schon aus dem letzten Jahr und wurden "zufällig" nach dem Erstellen dieser Suggestion "zurechtgepushed" :rolleyes:
01/20/2015 02:59 Disco Teka#18
Ich würde es auf Fahrzeuge aller Art verallgemeinern.

Aber ob die 10 Themen wöchentlich eine eigene Sektion brauchen ist echt fraglich.
01/21/2015 16:27 wshbr#19
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
bleiben noch 2,5 Millionen nutzer die über 14 sind :)
Davon musst du aber noch die ganzen inaktiven abziehen und du landest immernoch bei einer größeren Zahl die dennoch kein Interesse an dieser Sektion haben wird. Halte die Sektion ebenfalls für nicht notwendig, genau wie die cooking Sektion. Die finden hier einfach keinen Anklang.
03/11/2015 22:40 Looneytune#20
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das dritte mal in meiner noch relativ kurzen Amtszeit häufen sich mehrere Threads zum Thema "Auto und Motorrad". Eine eigene Untersektion in den Off-Topics wäre vermutlich nicht nur sinnvoll, sondern würde auch dazu beitragen, dass sich mehr User darüber unterhalten.
03/30/2015 20:11 #Saiirex#21
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Die Threads, die xKoRe auf dem Bild zeigt, sind auch fast alle schon aus dem letzten Jahr und wurden "zufällig" nach dem Erstellen dieser Suggestion "zurechtgepushed" :rolleyes:
Zurechtgepushed? Blöd das in keinen von denen ein Beitrag von mir existiert.
09/12/2015 10:20 Error-404#22
In meinen Augen ist das unnötig. Die Threads über Autos gibt es erst seit Kurzem in dieser Anzahl und das geht wieder vorbei.
09/12/2015 11:57 weirdo61#23
dann bitte auch eine für klammotten
und schmuck
mir fällt grade nichts weiteres ein

habe für nein gestimmt
09/12/2015 12:43 Armani1900#24
ride or die :D

ich bin für ne auto section

#Vote4Yes
09/12/2015 23:05 Єrdmännchen™#25
Bin auch für ne Motorrad/Auto Sektion. Da könnten dann auch die 16 Jährigen (wie ich) mit A1 mitreden, oder auch die 15 Jährigen mit Mofas. Außerdem wurde ich, als ich noch meinen Avatar von mir mit Helm drin hatte, von -ich glaube- 6 Leuten auf mein Motorrad angesprochen, also würde sich die Sektion schon einer Beliebtheit erfreuen, denke ich. Bin defintiv aufgrund o.g Gründe dafür!
09/13/2015 00:55 Mixxon#26
Bin mir sicher wenn man eine Section erstellen würde, dass auch mehr dann da sich aufhalten würden. Siehe die Sport Section. Erst gab es sie nicht dann wurde sie eingefügt. Am Anfang war viel Los aber jetzt ist da auch nicht mehr viel außer Sportwetten xD
Fahrzeuge unterhalten sich bestimmt viele alleine wegen "Suche Auto", "Was fahrt ihr" oder "Tuning".
09/13/2015 01:03 Єrdmännchen™#27
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bin mir sicher wenn man eine Section erstellen würde, dass auch mehr dann da sich aufhalten würden. Siehe die Sport Section. Erst gab es sie nicht dann wurde sie eingefügt. Am Anfang war viel Los aber jetzt ist da auch nicht mehr viel außer Sportwetten xD
Fahrzeuge unterhalten sich bestimmt viele alleine wegen "Suche Auto", "Was fahrt ihr" oder "Tuning".
Finde aber auch, dass wenn die Section da wär viel mehr Threads hier wären.
z.B. A1er sucht Maschine, was man für Cross braucht, generell Crossstrecken Sammlungen und und und. Das ganze jetzt mal nur aufs Motorrad bzw. Cross und 125er, also Motorrad bezogen. Gesprächsstoff wäre also genug geboten und zumindestens Ich wäre da wohl echt aktiv :D
10/20/2015 17:00 ѕ¢нσкσвяυηηєη#28
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
immer noch der Fall. Eine Untersektion für Autos wäre nicht verkehrt, zumal hier ein (großer) Teil der Nutzer selber ein Fahrzeug besitzt und es regelmäßig Disskussionsthemen zu Autos gibt.
11/28/2016 14:39 Heisenberg'#29
Aufjedenfall! Aber bitte Motorrad und Auto zusammen!
11/28/2016 18:15 Drewfire#30
Wäre ebenfalls dafür, wenn man sich gezielt über bestimmte Autos(eigener Thread) unterhalten kann.