Quote:
Wie wärs mit Siriusmt2?
Der schlechteste und ekelhafteste Server den es gibt / je gab. Dort spielen nur kleine beschissene Kiddys die den ganzen tag RTL2 gucken.
@TE: Deswegen gibt es auch soviele Oldschool Server (was ich garnicht mal schlecht finde). Oldschool macht halt am meisten bock :3
Kann ich ja direkt DE spielen. 1 mal Yang kaufen (nicht im IS sondern auf Yang seiten) und schon haste diese sachen auch auf DE sogar noch schneller. Kostet dich halt nur 1x 20€. Habe auf DE an 1 Tag auf Lv. 52 gespielt + full eq (hab ich geschenkt bekommen von nem kollegen). Wenn man einmal Yang kauft kann man sich alles selbst holen. Die Preise auf manchen Servern sind so niedrig das du mit 20€ make it rain machen kannst xDQuote:
Spiele jetzt auch eine weile auf WoM und das ganze kann man nur empfehlen. Bin seit 1,5 Wochen zugangen habe 2 M6 Skills einen M4 Skills nen Schami mit 2 M5 Skills und endlich ordentliches Equipment um ordentlich zu farmen. KG hatte ich nach ca 5 Tagen. Allerdings muss man dafür auch strikt alle 8h warn das glaub ich die Pferdequests durchziehen. Von Vorteil ist eine gute Gilde oder Freunde mit denen man zusammenspielt :D