Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker
OmG !
DAS ICH NICHT LACHE ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich zeige Game_Forge mein Pc Und mein P-Server ! na und? Die können mir garnix !
Wenn dein Nachbar auch die Hamachi ip rumposaunt wie auch immer.. dann is es auch klar..
Und vorbestraft Omg ?.... Omg ? .............
Mit 15 kann man zwar noch keine Geschäftlichen sachen machen aber auch egal....
Game_forge kann mi mal Kreutzweiße.. ...
aller.... iwie ......... bisle Verpeilt ne?
€dit
°Lexxes°......
Ba.. mannn !!! Kapier es mal ! z.B. Cue-Styles ! Ja der Server hat nen Root und geht gleich Online !
Und es wurde alles mit game_Forge abgeschprochen mit recht und und !
MAN! Wir wisse es besser weil wir mit game_forge gesprochen habe! Die habe auch geshrieben ! Das min. 400 Leute drauf zocken können aber mehr ist es kritisch !.....
vondaher :facepalm: Noch nie mit der game_forge kooperiert.. aber labern von iwelchen rechten...BA!!
|
^This = 102% Kind.
Ich sag dir mal ein ernstes Wort. Pass auf wie du mit den Membern hier um gehst und wie du mit mir sprichst. Ich bin kein Kumpel von dir und kein toller Freund, mit dem du reden kannst wie du willst!!
Schick zur GF , dann biste einige Euro's leicht und wir sehen dich hier nicht wieder. Danke !!
Achso in mein kleines Kind, man kann ab 14 Jahren mit Jugend strafen geahndet werden! Und du bekommst ein eintrag ins Strafregister! Wenn man keine Ahnung hat ...
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker
Ja du pfosten !
Aber man kann keine Geschäftlichen verträge eingehen.:! Das is es ja..
|
GEschäftliches? Oh mein Gott, was du für ein Müll erzählst. Weißt du das dies kein Geschäft ist, sondern verletzung der Urheberrechtlichen Gesetze ?
#Vote 4 Infraction
#Reported!