Quote:
Originally Posted by bljaad
Vergiss HB, nutz Soapbox Rotations, um Welten besser. Teuer aber es lohnt sich, nutz die Testphase und schau dir den Bot an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[QUOTE=bljaad;30668627]HB ist top zum farmen, questen etc., nur was Rotations angeht ist Soapbox bei weitem besser und intelligenter als HB und das ist Fakt.
Passt sich deinem Client an.
also ich hab es gestern ausprobiert, es ist das beste bot was ich je gespielt habe, es macht alles was man sich von einem bot wünscht, nur hab ich jetzt ein problem im spiel, wenn ich das bot starte und dann wow, hab ich es nicht mehr im bildschirm, es gibt sicherlich irgendwelche hilfen das man das bot fenster aufbekommt, kannst du mir dies bezüglich vielleicht helfen, es sagt mir zwar immer das der bot eingeloggt ist aber ich habe dieses fenster nicht mehr im spiel, ich hab mir schon überlegt ob das vielleicht eine tasten belegung ist aber das ist es auch nicht, was könnt ich da machen kannst du mir da vielleicht helfen?
mein char hat grad mal 640 gss gestern im raid 21k dps gefahren damit instant, das war schon gut, ja jetzt bekomm ich das bot fenster nicht auf :(