[clientprotection-mt2.com RELEASE][1/2] An Binary gebundene Datein dumpen

01/06/2015 01:52 Beta_Test#16
Cython kann jeder Packen wenn man den Source hat.

Und Cython zu Entpacken ist keine Kunst wenn man es kann.

Und wieso sollte ich dir was beweisen ? , Das habe ich glaube ich nicht nötig.

Ihr werdet schon selber bald drauf kommen, wie es geht.

Gute Nacht :)
01/06/2015 02:20 Zander##17
Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Cython kann jeder Packen wenn man den Source hat.

Und Cython zu Entpacken ist keine Kunst wenn man es kann.

Und wieso sollte ich dir was beweisen ? , Das habe ich glaube ich nicht nötig.

Ihr werdet schon selber bald drauf kommen, wie es geht.

Gute Nacht :)
Du hast eh keinerlei Ahnung davon, ciao123 :(
Es wird ablaufen wie immer: Du gibst vor etwas zu können, dann releasen Personen das ganze, daraufhin wirst du kommentieren: "HATTE SCHON VOR 2 MONATEN GLEICHE ZEUGS, NIX GUT NIX SELBE WIE ICH HABE!!!"
Und du wirst es danach trotzdem nutzen :D

btt: Nettes, nützliches Release
nen Grieche hatte mir die Möglichkeit vor 5 Monaten gezeigt, ich dachte erst garnicht daran das es so simpel machbar ist...
Da viele Server nicht mal den M2Bob gefixxt haben, lässt sich das ganze einfach dadurch ausführen.

Gruß
01/06/2015 02:26 Beta_Test#18
Ich weiß zwar nicht was du von mir möchtest aber egal :)

Nacht :)
01/06/2015 05:52 .Krusty#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kommt bei mir.
01/06/2015 06:50 .Alpha.#20
Code:
def custom_open(name, mode='r', buffering = 0)
    //do stuff to block access to certain files or paths here
    return __builtin__.open(path, mode, buffering)

__builtin__.old_open = __builtin__.open
__builtin__.open = custom_open
Warum überschreiben wir dann nicht einfach mal die open function ? :confused:
01/06/2015 10:45 grαyfox#21
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC. View Post
nur gut das ich cython verwende :)
Das ändert einen Scheiß, wann raffen die Leute endlich das Cython für sich alleine nichts bringt? Cython kann perfekt in Kombination mit anderen Vorkehrungen genutzt werden, aber für sich allein ist das ganze unnötig, zumindest was die Verschlüsslung angeht
01/06/2015 11:17 cMz'#22
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Das ändert einen Scheiß, wann raffen die Leute endlich das Cython für sich alleine nichts bringt? Cython kann perfekt in Kombination mit anderen Vorkehrungen genutzt werden, aber für sich allein ist das ganze unnötig, zumindest was die Verschlüsslung angeht
wenn du ahnung von cython hättest wüsstest du dass es einen entpackschutz überflüssig macht da alle relevanten python dateien in die exe compilet werden
01/06/2015 12:15 xGr33n#23
Quote:
Originally Posted by cMz' View Post
wenn du ahnung von cython hättest wüsstest du dass es einen entpackschutz überflüssig macht da alle relevanten python dateien in die exe compilet werden
Und nun? Das ganze hat rein gar nichts mit entpacken der Python Dateien zu tun?
01/06/2015 12:18 cMz'#24
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Und nun? Das ganze hat rein gar nichts mit entpacken der Python Dateien zu tun?
wenn man die relevanten dateien in die exe compilet kann es einem egal sein ob man den client entpackt oder nicht
01/06/2015 12:21 xGr33n#25
Quote:
Originally Posted by cMz' View Post
wenn man die relevanten dateien in die exe compilet kann es einem egal sein ob man den client entpackt oder nicht
Es soll auch Server geben, welche in Design, Modelle, ... investieren.:rolleyes:
01/06/2015 13:12 .Kibito#26
Exe verschlüsseln und Debugger fixxen müsste die Methode mit
"?AVCEterPackManager" doch fixxen.
01/06/2015 15:03 Mi4uric3#27
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Exe verschlüsseln und Debugger fixxen müsste die Methode mit
"?AVCEterPackManager" doch fixxen.
OpenProcess & ReadProcessMemory macht eine Anwendung nicht automatisch zu einem Debugger
01/15/2015 21:40 .SoNiiC.#28
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Es soll auch Server geben, welche in Design, Modelle, ... investieren.:rolleyes:
dann musst dir ne alternative pack methode aussuchen. hast du mal versucht statt eterpack was anderes zu nehmen ? :)

eix dateien an die exe binden, endungen verändern, pack key verändern , das ist die achso große verschlüsselung die die metin2 szene heutzutage kann... dann wundern sie sich wenn nach 2 tagen alles pub gemacht wird..

Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
achso cython soll nix bringen.. ich verstehe.. dann erkläre mir bitte wieso derzeit niemand die aktuelle metin2client.bin von DE verwenden kann, abgesehen von denn neuen packets oder niemand bzw wenige die aktuellen python scripte der root datei hat ?
01/16/2015 01:19 Prince43™#29
Fakt ist: Alles ist entschlüsselbar

Kind Regards

Prince43™
01/16/2015 10:02 Mi4uric3#30
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Fakt ist: Alles ist entschlüsselbar

Kind Regards

Prince43™
Sachse? Wie sonst sollte der Client die Ressourcen nutzen, wenn er sie nicht entschlüsseln könnte..