Quote:
Originally Posted by eLem3nt.
Schwachsinn.
Das ist die absolute Ausnahme und diese nutzt du für deine Behauptungen.
Ich hab vom Fußball unzählige Artikel von Nike/Adidas und noch nie ist etwas sofort kaputt gegangen, ausgewaschen o.Ä.
Seien es T Shirts, Jogginghosen, kurze Hosen oder zum Rumhängen Hoodies etc.
Entweder versuchst du deine eigenen Wunschvorstellungen hier durchzusetzen oder etwas bewusst zu haten.
Ich gehe mit meinen Klamotten ganz normal um und nie hatte ich Probleme mit der Qualität wenn etwas 150€+ gekostet hat.
|
Ich berichte hier nicht von Wunschdenken sondern wie jetzt nochmal deutlich klar gesagt von
eigenen Erfahrungen. Fußballklamotten sind was ganz anderes als Alltagskleidung, solche Sachen sind für Belastungen ausgelegt, ist klar, dass ein Fußballschuh nicht gleich kaputt geht, sonst würden Profis sie ja nicht tragen oder? Und Schwachsinn ist das ganz und garnicht, das ist objektiv zu beurteilen, wenn man den DIREKTEN Vergleich nebeneinander hat und deutlich die Verarbeitungsunterschiede sieht, mein Junge. Meinst du, ich denk mir das alles aus? Man will ja nur helfen, aber naja.
Und wenn du tatsächlich der Meinung bist, Adidas' und Nike's Alltagsklamotten wären gut verarbeitet, dann hast du noch nie in deinem Leben ein vernünftiges Kleidungsstück gehabt.