War Hack 1.6 Working (4 January 2015)

01/10/2015 00:49 vysouss#16
Galaxy works, but your warhack never appears. -_-
01/10/2015 18:27 Promotion™#17
[QUOTE=zKMaxxu;30660133]Mit War Hack hast du zusätzlich zu GalaxyX Noch :
Fly
Mode Hack
Kannst Speed einstellen
No Gravity
Wolf Special Ability etc

Also bisschen gibts schon mehr :pimp:

bei Galaxy wird man aber nicht so schnell gebannt vorallem sind FLY Mode hack Speed Gravity und Wolf Speci am auffälligsten.

seid Gio mit den Galaxy hack wieder angefangen hat hacke ich auch wieder bin mittlerweile Silberrose und wurd noch net erwischt :D
01/11/2015 04:08 iMostLiked#18
Also, mein Fazit zu diesem.. ich weiß gar nicht, ob ich so etwas einen "Hack" nennen kann, aber gut..

- Man kann manche Funktionen nicht mal aus machen, wenn der Coder keinen anständigen Security Thread coden kann sollte man es ganz lassen, was bringt es bitte wenn man manche Funktionen nicht aus machen kann?

- No Gravity funktioniert nicht.

- "Fly Hack" ist nicht der Real Fly Hack, sondern nur ein Ladder Hack, der ebenfalls nicht aus geht und diese Funktion hatte GalaxyX auch schon. :)

- Speed Hack ist ganz ok, hat er gut gemacht.

- Wolf Ability ist auch ganz ok.

- Bei Super Jump kann man anscheinend nicht x3 einstellen.

- No Fall Damage und Super Jump sind nicht separat, ist alles zusammen in einem. Was wenn ich nur No Fall Damage haben will, ohne das jemand bemerkt, dass ich so hoch wie ein Hase springe?

-> Check out the new GalaxyX Update. ;)
01/11/2015 11:47 zKMaxxu#19
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Also, mein Fazit zu diesem.. ich weiß gar nicht, ob ich so etwas einen "Hack" nennen kann, aber gut..

- Man kann manche Funktionen nicht mal aus machen, wenn der Coder keinen anständigen Security Thread coden kann sollte man es ganz lassen, was bringt es bitte wenn man manche Funktionen nicht aus machen kann?

- No Gravity funktioniert nicht.

- "Fly Hack" ist nicht der Real Fly Hack, sondern nur ein Ladder Hack, der ebenfalls nicht aus geht und diese Funktion hatte GalaxyX auch schon. :)

- Speed Hack ist ganz ok, hat er gut gemacht.

- Wolf Ability ist auch ganz ok.

- Bei Super Jump kann man anscheinend nicht x3 einstellen.

- No Fall Damage und Super Jump sind nicht separat, ist alles zusammen in einem. Was wenn ich nur No Fall Damage haben will, ohne das jemand bemerkt, dass ich so hoch wie ein Hase springe?

-> Check out the new GalaxyX Update. ;)
Ja natürlich hat er seine lücken & tücken , aber "hacks" sind doch nie 100 % Top :bandit: