Quote:
Ja sowas fände ich auch gut, vor allem da ich selber recht gut spiele und eigentlich nur wegen dem matchmaking roulette (gutes team, schlechtes team vor allem im bereich silber) nicht weiterkomme.
Aber meinen Account mit Items 500€+ vertrau ich dann doch sehr ungerne jemand fremdem an.
Du kannst deine Items auch einfach einem anderen account geben das währe die einfachste lösung die mir einfällt, aber ich kann es auch machen indem wir zusammen in einer lobby spielen jedoch habe ich keinen Smurf was heißt, dass wir nur mit hohen ranks spielen und das den schwierigkeitsgrad um einiges anhebt und somit für mich ja auch der aufwand da ich finde dass es mit einem Nova alleine zuspielen einfacher geht als wenn ich mit einem Nova und einem DMG spiele da die gegner dadurch auch schwerer und somit die Quete zu verliehren deutlich hoch geht.
Ich würde das gerne auch mit dem wie ihr angesprochen habt lobby spielen machen jedoch nur gegen einen gewissen aufpreis ich hoffe ich versteht mich in der hinsicht.
mfg cas