Preview} Kemura webdesign

01/04/2015 12:52 nybu#16
Ich finde nicht, dass das Problem in den vielen Lichteffekten an sich liegt, sondern eher darin wie du diese eingesetzt hast. An vielen Stellen wirkt die page durch die Lichteffekte sehr blass. Und an anderen stellen (wie an diesesn Stoffetzen links) dann auf einmal wieder sehr kontrastreich. Das sieht irgendwie unlogisch aus. Ich denke es wäre gut, wenn du die Lichteffekte wirklich nur an stellen setzt, wo diese auch Sinn machen (Edelsteine, Metallelemente etc.). Ansonsten... joa muss ich der allgemeinheit zustimmen. Auf den ersten Blick vom Aufbau her Karma und von den Farben her Angels Of Heaven :P Du hast so viel talent und haust so gute sachen raus aber versuch dir doch einmal was eigenes zu überlegen! Mitlerweile hast du dir ja schon einen richtiger Ruf als "Nachahmer" aufgebaut und ich denke nicht, dass das in deinem interesse liegt :/ Ist nur ein gutgemeinter Tip :P Aber ansich eine schöne page :)
01/04/2015 12:57 Fydes#17
Sieht gut aus, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- das ergibt keinen Sinn^^
01/04/2015 13:10 .Soυzα#18
Passt alles so, gefällt mir sehr
01/04/2015 14:02 .Arno#19
Ich finde es sieht natürlich gelungen aus, jedoch ähnelt es sich dem Design von Sora.
01/04/2015 14:08 Aze /..#20
Eigene Ideen zu finden ist wohl ziemlich schwer, oder?
Btw:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum klatscht du rechts einen Render hin, der ziemlich unpassend ist? "Leeren" Raum kann man auch anders ausfüllen.
01/04/2015 15:58 Tuora#21
Der Header schaut einwenig aus wie das von Karma 2 :D
01/04/2015 20:30 iXN'22#22
Sieht richtig schön aus :)
01/04/2015 20:45 .Inya#23
Sieht aus wie eine Mischung aus AoZ und dem letzten von Sora (glaube Angels of Heaven)
01/05/2015 16:54 Hauserk#24
VB.Net Programmierung für Patcher könnte ich anbieten.
Bin momentan eh einen neuen Patcher am planen. Dauert aber alles noch seine Zeit.

Conzept-Map muss ich noch fertig machen :P
01/05/2015 19:06 Shigatu#25
Ah Burak, deine stärke war es immer Designs abzuschauen. Das logo sieht fast wie das von Karma2 aus.
01/05/2015 19:26 0x70696e6f#26
Gefällt mir nicht so es ist zu gut gemeint mit dem farben.

Zudem ist es an der Karma Homepage abgeschaut.

Sei mal Kreativ und schau das du nicht,
immer denn Aufbau abschaust. denk dir mal was Selbst aus

Liebe Grüße
Pino

Lange Überlegt. aber ich sehe in dieser einen Homepage 3 Homepages zusammen gemixxt.

Age of Zaria (Zumindest die Render )
Karma2 ( Der Navi )
Eligara Network ( Sorry wenn ich es Falsch geschrieben habe)
01/05/2015 21:55 Deus #27
Von schweren Hausmeisterherzen muss ich dich leider als schmutzig einstufen, weil es fast wie abgepaust von Sora aussieht. Mir fällt das als Hausmeister sehr schwer, denn es sieht dafür SAUBER abgepaust aus. Aber dennoch schmutzige und einfallslose Aktion...

Du hast gewisse Talente! Und bau dir deine komplett eigene Werke und Ideen damit auf - klar kannst du dich von beliebten Werken der Designer inspirieren lassen aber es fast 1zu1 kopieren, das ist sehr schmutzig.

01/05/2015 21:59 Яeya#28
Der Abzocker braucht auch mal wieder Geld =)
01/05/2015 22:03 Jeonsa#29
Design gefällt mir sehr gut, auch wenn es eine sehr große ähnlichkeit mit der hp von Karma hat.
01/06/2015 01:18 iÝoshii36#30
Die leute die es nicht wissen Sora ist mein Mentor.
Dkarts lehrt sora und sora mich, das ihr bescheid wisst.
Zu dem thema das ich bei dem Design jemanden nach
gemacht haben soll stimmt nicht, ich lesiglich die flagen
idee nach gemacht sonst kamm alles einfach so raus.
Da ich selber grade kein internet habe kann ich wohl schlecht im internet jemanden nach machen.

#alle die noch ihre designs seit dezember warten, eure Designs sind schon fertig, in den nächsten tagen hab ich wieder internet dann schick ich euch eure sachen.

Ps: wer mir nicht glaubt soll Sora anschreiben.