Clash of Clans Chit-Chat

01/18/2015 11:31 DarkOPM#16
Quote:
Originally Posted by »WshbR. View Post
Knapp vor 59 und der andere im Clan ist 80 :)
Spielst das wohl auch?
Yop bin glaube ich Level 57 ^^
01/18/2015 12:56 wshbr#17
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yop bin glaube ich Level 57 ^^
Also wenn du noch keinen hast kannst du sicher rein. Oder du hast einen anderen, bin derzeit eigentlich auch auf Suche, der war eher so Notlösung :D
01/18/2015 14:19 DarkOPM#18
Quote:
Also wenn du noch keinen hast kannst du sicher rein. Oder du hast einen anderen, bin derzeit eigentlich auch auf Suche, der war eher so Notlösung :D
Bin aktuell in dem von meinem Schwager, allerdings kann ich ständig nicht am CK teilnehmen, weil die Deppen es nicht raffen und mit 48 Mitgliedern einen 45vs45 CK starten.

Wollte mich mal nach einem neuen umschauen.
01/18/2015 14:49 wshbr#19
Quote:
Bin aktuell in dem von meinem Schwager, allerdings kann ich ständig nicht am CK teilnehmen, weil die Deppen es nicht raffen und mit 48 Mitgliedern einen 45vs45 CK starten.

Wollte mich mal nach einem neuen umschauen.
Also wenn du da was findest kannst du mir gern bescheid geben. Oder du da selbst was aufbauen willst. Denke hier lassen sich genug Spieler finden die auch einen Clan suchen bzw. dort mitziehen würden :3.
01/19/2015 08:21 DarkOPM#20
Quote:
Also wenn du da was findest kannst du mir gern bescheid geben. Oder du da selbst was aufbauen willst. Denke hier lassen sich genug Spieler finden die auch einen Clan suchen bzw. dort mitziehen würden :3.
Ja können wir gerne mal schauen.

Bisher ist ja hier im Thread noch nicht so viel los. Allerdings besteht die Mobile Games Sektion fast nur aus CoC-Threads :D
01/19/2015 16:58 wshbr#21
Quote:
Ja können wir gerne mal schauen.

Bisher ist ja hier im Thread noch nicht so viel los. Allerdings besteht die Mobile Games Sektion fast nur aus CoC-Threads :D
Joahr, also wenn du Lust hast, es finden sich sicher User die da mitziehen würden. Und jap das stimmt, die müssen nur noch den Weg hier in den Chit-Chat finden :D
01/23/2015 18:41 moep01#22
Do you have any news about next update release ?
01/24/2015 13:12 wshbr#23
Quote:
Originally Posted by moep01 View Post
Do you have any news about next update release ?
No sorry. :/
01/25/2015 00:01 Fuchseibua123#24
Guten Tag :)
Ich habe gestern einen nagelneuen frischen Clan erstellt. Falls irgendjemand Lust hätte uns beizutreten würde ich ihn natürlich gerne willkommen heißen :). Wir sind zwar erst 5 Leute aber es waren schonmal 10 ^^! Naja falls ihr Lust/Laune habt beizutreten schaut einfach vorbei.

Clanname: FoxEgg
01/25/2015 19:41 thePOSER#25
Hallo,

ich habe mir mit 4 Freunden die ich im RL kenne einen Clan aufgebaut. Ich war in einigen starken Clankriegsclans, die aber halt immer so um die 40 - 50 Mitglieder hatten. Niemand kannte sich so wirklich und es war mir immer ein viel zu großes durcheinander. Darum haben wir uns jetzt quasi selbstständig gemacht und wollen ein "Klasse statt Masse" Clan, mehr als 20 Mitglieder wollen wir nicht.

Clankrieg ist durchgehend, also wenn du Interesse hast, frag einfach an.

Bitte keine JUMPER die mitten im Krieg einfach gehen, es nervt einfach nur noch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2015 20:11 DarkOPM#26

Schweinerei :D

Habe in zwei Tagen endlich Rathaus Level 8 fertig ^^
01/26/2015 20:59 wshbr#27
Quote:

Schweinerei :D

Habe in zwei Tagen endlich Rathaus Level 8 fertig ^^
Darki bist du aktuell noch in einem Clan? Bin nun in einem mit Freunden und sowas. :)
01/27/2015 15:13 Flay23#28
Magiertürme auf Lvl 6 zu upgraden ist echt eine Kunst für sich.
Dauernd wird Gold geklaut... Solche Kobolde ...
01/27/2015 16:03 wshbr#29
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Magiertürme auf Lvl 6 zu upgraden ist echt eine Kunst für sich.
Dauernd wird Gold geklaut... Solche Kobolde ...
Bin aktuell dabei meine Farmer auszubauen auf 12. Das ist auch ne heiden Arbeit.
01/27/2015 17:11 Flay23#30
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Bin aktuell dabei meine Farmer auszubauen auf 12. Das ist auch ne heiden Arbeit.
Ich habe tatsächlich noch welche die auf 9 sind...
Ich baue gerade lieber die DEF aus und dann die Minen.