Bin aktuell in dem von meinem Schwager, allerdings kann ich ständig nicht am CK teilnehmen, weil die Deppen es nicht raffen und mit 48 Mitgliedern einen 45vs45 CK starten.Quote:
Also wenn du noch keinen hast kannst du sicher rein. Oder du hast einen anderen, bin derzeit eigentlich auch auf Suche, der war eher so Notlösung :D
Also wenn du da was findest kannst du mir gern bescheid geben. Oder du da selbst was aufbauen willst. Denke hier lassen sich genug Spieler finden die auch einen Clan suchen bzw. dort mitziehen würden :3.Quote:
Bin aktuell in dem von meinem Schwager, allerdings kann ich ständig nicht am CK teilnehmen, weil die Deppen es nicht raffen und mit 48 Mitgliedern einen 45vs45 CK starten.
Wollte mich mal nach einem neuen umschauen.
Ja können wir gerne mal schauen.Quote:
Also wenn du da was findest kannst du mir gern bescheid geben. Oder du da selbst was aufbauen willst. Denke hier lassen sich genug Spieler finden die auch einen Clan suchen bzw. dort mitziehen würden :3.
Joahr, also wenn du Lust hast, es finden sich sicher User die da mitziehen würden. Und jap das stimmt, die müssen nur noch den Weg hier in den Chit-Chat finden :DQuote:
Ja können wir gerne mal schauen.
Bisher ist ja hier im Thread noch nicht so viel los. Allerdings besteht die Mobile Games Sektion fast nur aus CoC-Threads :D
Darki bist du aktuell noch in einem Clan? Bin nun in einem mit Freunden und sowas. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schweinerei :D
Habe in zwei Tagen endlich Rathaus Level 8 fertig ^^