Machs bei drir aufm server als ladeschirm und du bist cool...
Bittschön.Quote:
Schick mir den Link wo das Bild druf ist, dann red ma weiter?!
Sf = Copyright ? Ich glaube nicht, du und dein doofmt2 habens erlebt ;)
Quote:
is geklaut fertig
-27/ 10
Quote:
1. BG von metin2.de
2. Nur ne Font drauf gelatscht
3. Billig.
4. Skala von 1/10[10 Best] 0,002
HAHA first.
Ihr sagt ja nur das gleiche!?!?!Quote:
#Agree.
Klauen kann jeder. Das ist arm. ;)
kauf dirn metin2.de baord acc-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du und janine habt erwähnt, dass des von metin2.de stammt. Metin2.de hats von .co.kr ?
Glaubt ihr denen Intressierts was .de macht ? Die scheissen doch auf Deutschland die koreaner. Die chinesen ebenso, guckt euch mal die Pserver an wo alle Deutsche nicht erlaubt sind. Wieso ? Bedankt euch bei den hackern @ e*pvp ;) "kein namen nennen"
Ahja, ich sagte schick mir den link, und du zeigst mir das Bild. Unten steht "(By WeTeHa)"
das heißt ? Wayne ?!?!
Ich sag doch nur, das ihr ihn nicht so fertig machen müsst. Wieso schreibt ihr kommentare wenns nicht nötig ist. Ich meine guckt euch das an
Ihr sagt ja nur das gleiche!?!?!
Bilder sind iwi geil...Quote:
kauf dirn metin2.de baord acc-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja und? wenn wir der selben meinung sind? desweiteren solltest du VILLT[abe rnur VILLT!] wissen, das metin2.de die lizenz hat und die bilder haben darf? iq von 4 wa
du kappierst es net. MACH IHN DOCH NICHT FERTIG MANN. 3 gegen 1 ?Quote:
kauf dirn metin2.de baord acc-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja und? wenn wir der selben meinung sind? desweiteren solltest du VILLT[abe rnur VILLT!] wissen, das metin2.de die lizenz hat und die bilder haben darf? iq von 4 wa
Denkst bist cool? Nur weil du n server hast ( *hust* hattest *hust* ) biste jetz der beliebteste ? Nur weil du dich gut mit Html css etc. auskennst, biste jetz der beliebteste ? Nur weil du dass alles kannst, musst du leute fertig machen? :facepalm: <- Das smiley sagt mehr als 1000 wörterQuote:
iq von 4 wa
report, gleich noch mehr dazu xDQuote:
Downloader999,
Weißt du welche Lizenz es hat ??
Arsch kriecherei.
Kennst du diese Lizenz schon ? Neein ??
Boah das ist unmöglich.
wikipedia.at/arsch_lizenz
Hir alle infos.
PS: Sry für die worte. Aber dieser Downloader rägt mich voll auf.
laut doofen quellen SOLL die am 22.12 komm xDQuote:
Bilder sind iwi geil...
aber wozu? wenn sie die map nichtmals offen haben.
Quote:
404 - Seite nicht gefunden
__________________________________________________ _______
Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
__________________________________________________ _______
Quote:
Bilder sind iwi geil...
aber wozu? wenn sie die map nichtmals offen haben.
Er formuliert dinge lediglich anders.Quote:
du kappierst es net. MACH IHN DOCH NICHT FERTIG MANN. 3 gegen 1 ?
Denkst bist cool? Nur weil du n server hast ( *hust* hattest *hust* ) biste jetz der beliebteste ? Nur weil du dich gut mit Html css etc. auskennst, biste jetz der beliebteste ? Nur weil du dass alles kannst, musst du leute fertig machen? :facepalm: <- Das smiley sagt mehr als 1000 wörter