Spotify Aktion - 0,99€ für 3 Monate!!

12/28/2014 20:41 Unique Lobster#16
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Und hier werden diese dann für 10€ verkauft mit dem Satz, sowas geht nur über Kreditkarte, du sagst aber über Paypal.
Da sieht man wie abgezockt so manch einer ist. :rtfm::rtfm::rtfm::mad:
Eben! kann aber auch über eine kreditkarte gekauft sein...aber dann bestimmt nicht die eigene:D
12/28/2014 20:53 JogiBär'#17
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid View Post
wird dir auf der ersten seite nachdem du dich angemeldet hast auch angezeigt
Leider nicht, finde das nirgends.
12/28/2014 20:56 Unique Lobster#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2014 20:58 JogiBär'#19
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steht bei mir nicht oO

Bin aber auch schon Prem seit dem 17.09.2012

Richtig Assi...
12/28/2014 21:00 Unique Lobster#20
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Steht bei mir nicht oO

Bin aber auch schon Prem seit dem 17.09.2012

Richtig Assi...
Du kannst ja nicht nochmal Premium kaufen :facepalm: :D
12/28/2014 21:05 JogiBär'#21
Quote:
Du kannst ja nicht nochmal Premium kaufen :facepalm: :D
Naja die nächsten drei Monate schon mal für 10€ im voraus bezahlen, aber nein, die Bestandskunden werden in dem Popo gefickt.
12/28/2014 21:30 Skillex95#22
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Naja die nächsten drei Monate schon mal für 10€ im voraus bezahlen, aber nein, die Bestandskunden werden in dem Popo gefickt.
Warum ist das so?

-> Spotify will Neukunden gewinnen.

Das macht jede Firma, jedes Unternehmen - überall gibt es "Willkommensangebote" die nur für neue Nutzer / neue Kunden verfügbar sind.

Dieses Prinzip gibt es nicht erst seit Spotify für Neukunden 3 Monate Premium vergünstigt anbietet...
12/28/2014 21:58 Lay Vee'#23
Wieso zahlt man für so etwas? Kann man da noch irgendwas besonderes machen, oder nur Musik hören?
12/28/2014 22:34 weirdo61#24
wenn ich bisher spotify genutzt habe aber ohne premium, muss ich mir dann trozdem einen neuen account erstellen?
12/28/2014 22:43 JogiBär'#25
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wenn ich bisher spotify genutzt habe aber ohne premium, muss ich mir dann trozdem einen neuen account erstellen?
Jo, kannst dir auch 200 machen :D

Wie alle hier auf epvp und dann verkaufen.
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Warum ist das so?

-> Spotify will Neukunden gewinnen.

Das macht jede Firma, jedes Unternehmen - überall gibt es "Willkommensangebote" die nur für neue Nutzer / neue Kunden verfügbar sind.

Dieses Prinzip gibt es nicht erst seit Spotify für Neukunden 3 Monate Premium vergünstigt anbietet...
Ja ich verstehe das schon, trotzdem fürn Arsch.
12/28/2014 22:51 weirdo61#26
oh mann, playlists müsste ich aber problemlos übernehmen können
12/28/2014 22:52 Unique Lobster#27
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wieso zahlt man für so etwas? Kann man da noch irgendwas besonderes machen, oder nur Musik hören?
Gute Qualität, geht offline, muss nicht immer alles auf yt suchen, ist praktisch
12/28/2014 22:53 weirdo61#28
vergiss nicht, dass die lästige werbung wegbleibt
12/28/2014 22:54 Shiinya#29
Quote:
Gute Qualität, geht offline, muss nicht immer alles auf yt suchen, ist praktisch
Musik runterladen = Kostenlos, geht offline, bessere Quali, ist noch praktischer

Versteh nicht wie Leute für Musik bezahlen. Vor allem weil sich der Dienst 99% davon einsteckt & die Künstler nix davon haben.
12/28/2014 23:55 xelayz'#30
Quote:
antworte doch mal auf deine PN :confused:
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Musik runterladen = Kostenlos, geht offline, bessere Quali, ist noch praktischer

Versteh nicht wie Leute für Musik bezahlen. Vor allem weil sich der Dienst 99% davon einsteckt & die Künstler nix davon haben.
Manche Songs gibt es aber nicht auf YouTube oder sonst wo. Außerdem hat man die Playlisten überall, auf allen Geräten.
Außerdem kann man dann auch mal andere Playlisten runterladen die vllt 50 Stücke groß ist, da hat keiner Bpck so viel zu downloaden.
Desweiteren ist es vieeeel bequemer, wenn man es aufn SmartTV laufen lässt und durch Playlisten durchwechselt.