Yang zu nem Super Kurs verkauft ;)
Gerne wieder! :)
LG .iDamage
Gerne wieder! :)
LG .iDamage
ja eben...bei mir auch zwar nicht heute aber letztens als ich ein gifti suchte wollte nen crap gifti für 100 euro und er wollte angeblich ein gifti mit 50 dss geben für 100 euro ABER ich sollte first geben....naja wer nen mm ablehnt kann nur auf scammen aus sein...Quote:
Bei mir lehnte er einen middleman ab.
Stimm ich nur zu, dass ist auf keinen Fall ein seriöser Händler, wer das Gegenteil Aussagt, soll mir bitte dann auch erklären woher die Negative kommt?Quote:
ja eben...bei mir auch zwar nicht heute aber letztens als ich ein gifti suchte wollte nen crap gifti für 100 euro und er wollte angeblich ein gifti mit 50 dss geben für 100 euro ABER ich sollte first geben....naja wer nen mm ablehnt kann nur auf scammen aus sein...
Ich wollte eine psc kaufen aber die war leer.. wenn ich wirklich abgezogen hätte wäre ich bereits gebannt da der , der mir den fake code gegeben hat keine beweise hat das dort geld drauf war also hört auf Rufmord zu begehen oder ich melde euch verkauft oder lasst es ist mir egal habe oft genug yang und items gekauft ihr neider.Quote:
Stimm ich nur zu, dass ist auf keinen Fall ein seriöser Händler, wer das Gegenteil Aussagt, soll mir bitte dann auch erklären woher die Negative kommt?