klare oder matte displayfolien?

01/08/2015 22:07 LxR'EsoZiaL#16
Habe jetzt eine Glasfolie (klar) auf meinem OnePlus One.

Das aufsetzen war sehr leicht und frustfrei (endlich!). Hab zwar 2. kl Staubkörner und ein riss überhalb des Oberen Lautsprechers, aaaaaber, bisher mein bestes Ergebnis!

Die Fingerabdrücke sind für mich kein Argoment, da einmal mit dem Pulli oder Ärmel drüber wischen, fertig. Die sieht man übrigens in der Regel nur beim ausgeschalteten Bildschirm. Alles andere wäre einfach starke und unverhaltnismäßige Verschmutzung.

Ich halte euch auf den Laufenden was passiert wenn die Spiderapp mich erwischt. Ob nur die Glasfolie es erwischt hat, oder auch die Display darunter.
01/11/2015 14:35 flamooooooo#17
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Habe jetzt eine Glasfolie (klar) auf meinem OnePlus One.

Das aufsetzen war sehr leicht und frustfrei (endlich!). Hab zwar 2. kl Staubkörner und ein riss überhalb des Oberen Lautsprechers, aaaaaber, bisher mein bestes Ergebnis!

Die Fingerabdrücke sind für mich kein Argoment, da einmal mit dem Pulli oder Ärmel drüber wischen, fertig. Die sieht man übrigens in der Regel nur beim ausgeschalteten Bildschirm. Alles andere wäre einfach starke und unverhaltnismäßige Verschmutzung.

Ich halte euch auf den Laufenden was passiert wenn die Spiderapp mich erwischt. Ob nur die Glasfolie es erwischt hat, oder auch die Display darunter.
Die "Glasfolie" ist Hartplastik der Stärke 8-9 KH das heißt extrem Kratzfest und wenn es mal runterfällt hast du höchstens einen weißen Rand/Knick in der Folie sie kann nicht splittern oder reißen.
01/12/2015 13:24 .Gecko#18
Ich weiß nicht ob es nur bei den iPhone Folien so ist aber die Matten Folien sind bei mir mit ganz kleinen Pünktchen bei aktiviertem Display sehr bemerkbar daher empfehle ich eine Klare Folie
01/13/2015 20:57 3erlan<3#19
das eine klare folie auf jedenfall besser ist habe ich dann auch germekt ^^
ich habe mir mal welche von beiden bestellt jeweils 1,95 und die matte folie ist ansich nicht schlecht aber der bildschirm leidet enorm darunter deshalb habe ich dann doch wieder eine klare drauf gemacht
so eine glasfolie hört sich auch nicht schlecht aus aber ich wollte jetzt keine 20 euro für eine folie ausgeben