Bei mir funktioniert alles, das einzige Problem ist,dass sich mein Spiel nach gut 30 Sekunden beendet, wenn ich in einem Game war. Hilfe!
Und das ist auch gut so. Soweit ich weiß, ist dies Verboten.Quote:
Thats Clientside your friend cant see it !
Clientside ist erlaubt und er kann dass design nicht überarbeiten, da dies vorgefertigt ist :DQuote:
Und das ist auch gut so. Soweit ich weiß, ist dies Verboten.
Ich hätte jedoch eine bitte. Könntest du das Design ETWAS überarbeiten. Ich will ja echt nicht meckern, aber wenn du eine Weiß/Graue Version mit Schwarzer schrift verändern könntest, währe es mir wirklich lieber...Mein Freund hat nämlich ein Problem mit seinen Augen und meint, er kann nicht erkennen ob er etwas angecheckt hat oder nicht O.o Sollt ich vielleicht dazu erwähnen. Strange ^^
Finde es auch schön, dass es immer im Vordergrund ist, aber könntest du dies auch so machen, dass man selbst entscheiden darf, ob man es im Vordergrund haben will oder nicht? Mir einer Taste, oder vielleicht einer Checkbox ^-^?
Quote:
Und das ist auch gut so. Soweit ich weiß, ist dies Verboten.
Ich hätte jedoch eine bitte. Könntest du das Design ETWAS überarbeiten. Ich will ja echt nicht meckern, aber wenn du eine Weiß/Graue Version mit Schwarzer schrift verändern könntest, währe es mir wirklich lieber...Mein Freund hat nämlich ein Problem mit seinen Augen und meint, er kann nicht erkennen ob er etwas angecheckt hat oder nicht O.o Sollt ich vielleicht dazu erwähnen. Strange ^^
Finde es auch schön, dass es immer im Vordergrund ist, aber könntest du dies auch so machen, dass man selbst entscheiden darf, ob man es im Vordergrund haben will oder nicht? Mir einer Taste, oder vielleicht einer Checkbox ^-^?
Ne, hab mich ja auch auf seine Antwort bezogen ;3 Aber hast natürlich auch recht. Ich meinte, es ist nicht erlaubt das man sie wirklich dann auch "setzt"Quote:
Clientside ist erlaubt und er kann dass design nicht überarbeiten, da dies vorgefertigt ist :D
Währe wirklich Super von dir!Quote:
ich könnte nur noch ein Rot Schwarzes Design Hinzufügen ;)