Private League HACK | CS:GO | [VAC, ESEA, ESL, CEVO, FACEIT ...]

01/08/2015 19:43 qNAAA#16
#push
# Hab noch mehr Vouches auf High-Minded
LG
01/09/2015 20:18 qNAAA#17
#push
# noch ein video added
01/09/2015 20:30 MC_JÜRGEN..#18
ohne trust oder trial wird dir das keiner abkaufen ;)!
01/09/2015 20:33 EinfachNurWild#19
Er ist auf einschlägigen Seiten Trusted ;). Niemand muss epvp kennen in der Szene! ()
01/09/2015 21:03 qNAAA#20
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
ohne trust oder trial wird dir das keiner abkaufen ;)!
Bin auf High-Minded Trusted hab dort auch genug Vouche's an Trusted Leute gegeben und habe auch schon 8 Customer die sehr glücklich sind mit dem Hack.
Einfach mal auf High-Minded die Vouches lesen, die sind dort Trusted.
Hier ist es auch wieder eine andere Sach mit dem Trusted Leuten.
Aber hier gibt es ja nicht wirklich jemanden der Ahnung von Cheat's/Hack's hat, oder?
Gibt nur ~10 Leute die wirklich Ahnung haben auf EPVP.

LG

Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Er ist auf einschlägigen Seiten Trusted ;). Niemand muss epvp kennen in der Szene! ()
EPVP ist nur bekannt als Forum wo sich die ganzen "möchte gern hacker" rumtreiben und Null Ahnung von Cheat's haben oder auch gut und gerne mal einen Public Cheat auf dem Main Account usen und sich dan wundern dass das Teil nicht VAC UD ist.
Oder auch 5€ für einen Cheat ausgeben und sich wundern wieso sie einen VAC Ban haben. :D

LG
01/09/2015 21:50 mjobst#21
Nur weil Leute deinen Hack nicht kaufen haben sie keine Ahnung?
BTW, wenn der hack doch VAC UD ist, kannste ihn doch online usen, oder wieso hast du nur Bot-Games drinnen? Der Trigger Bot kann auch easy ein fake sein O.o obwohl es nicht schwer ist einen zu erstellen.
01/09/2015 22:08 qNAAA#22
Quote:
Originally Posted by mjobst View Post
Nur weil Leute deinen Hack nicht kaufen haben sie keine Ahnung?
BTW, wenn der hack doch VAC UD ist, kannste ihn doch online usen, oder wieso hast du nur Bot-Games drinnen? Der Trigger Bot kann auch easy ein fake sein O.o obwohl es nicht schwer ist einen zu erstellen.
"Nur weil Leute deinen Hack nicht kaufen haben sie keine Ahnung?"

Hab ich nie gesagt LOL lies dir den Text nochmal durch.

"BTW, wenn der hack doch VAC UD ist, kannste ihn doch online usen, oder wieso hast du nur Bot-Games drinnen?"

70% der Cheat Provider haben auch nur Video mit Bots drin.

"Der Trigger Bot kann auch easy ein fake sein O.o obwohl es nicht schwer ist einen zu erstellen."

Einen Triggerbot zu erstellen soll nicht schwer sein? Ohne Ahnung ist sowas super schwer, oder meinst du einen Fake, die Vouche's auf High-Minded sind aber nicht gefaket genau so wenig wie die Customer.

LG
01/09/2015 22:17 mjobst#23
Du kannst hier aber nicht Vouches einer anderen Seite als Trust Hintergrund nehmen. (Jedenfalls ist es den meisten egal...). Selbst wenn 70% der Cheat Publisher Bot Games aufnehmen (was nicht einmal stimmt) Kannst du es doch auf einen Public Server beweisen, oder nicht? Schließlich musst du ja deinen Hack beweißen, da er ja perfekt UD ist oder nicht? Und da du sagst, dass die meisten hier 0-Ahnung vom Scripten/Coden haben, muss es für dich doch SUPER einfach sein einen Triggerbot zu erstellen ^^.
01/09/2015 22:19 qNAAA#24
Quote:
Originally Posted by mjobst View Post
Du kannst hier aber nicht Vouches einer anderen Seite als Trust Hintergrund nehmen. (Jedenfalls ist es den meisten egal...). Selbst wenn 70% der Cheat Publisher Bot Games aufnehmen (was nicht einmal stimmt) Kannst du es doch auf einen Public Server beweisen, oder nicht? Schließlich musst du ja deinen Hack beweißen, da er ja perfekt UD ist oder nicht? Und da du sagst, dass die meisten hier 0-Ahnung vom Scripten/Coden haben, muss es für dich doch SUPER einfach sein einen Triggerbot zu erstellen ^^.

"muss es für dich doch SUPER einfach sein einen Triggerbot zu erstellen "

Würde nicht sagen SUPER einfach aber sehr sehr leicht SUPER einfach ist ein neues Project zu öffnen mit YouTube Tutorial.
01/09/2015 22:21 mjobst#25
*edit: Fail doppelpost ^^
01/10/2015 19:13 SuicidexLr#26
Wenn du money refund auf eine detection anbietest kauf ich dir das ab.
01/10/2015 19:19 respect1122#27
seems fishy
01/10/2015 20:50 qNAAA#28
Quote:
Originally Posted by SuicidexLr View Post
Wenn du money refund auf eine detection anbietest kauf ich dir das ab.
Hab noch nie sowas komisch gehört.
Refund gibts nur wenn der Hack nicht funktioniert nach dem Kauf.
01/11/2015 01:58 SuicidexLr#29
wie gesagt, wenn der hack vac detected wird oder sonst nicht hält was er verspricht und du refund anbietest um dein versprechen zu halten bin ich dein käufer.
01/11/2015 14:02 qNAAA#30
Quote:
Originally Posted by SuicidexLr View Post
wie gesagt, wenn der hack vac detected wird oder sonst nicht hält was er verspricht und du refund anbietest um dein versprechen zu halten bin ich dein käufer.
Wieso sollte ich so ein Quatsch machen hab sowas noch nie gehört.
ENDE