Thread DLL Fideldido und fideldidi

12/17/2014 17:37 Terrat#16
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Warum ziehst du dich mit der Aussage "braucht ihr ja nicht nutzen" zurück? Keiner will dich hier in die Ecke drängen. Und dass man deine DLL nicht benutzen muss ist ja eigentlich selbstverständlich, oder?

Erwarte einfach nur, dass man Fragen stellt, wenn du hier was veröffentlichst. Wenn du nicht bereit bist, auf diese einzugehen, solltest du das mit dem Veröffentlichen nochmal überdenken.

Warum?
Da ich es nur released hab falls es jemanden wie mir genau so geht.
Kann auch geclosed werden bin weder thanks hunter sonst nocht irgendwas.
12/17/2014 17:43 Schlüsselbein#17
Quote:
Da ich es nur released hab falls es jemanden wie mir genau so geht.
Und wenn diese Personen dann eben genau die selben Fragen an dich haben? Wirst du auch einfach nur antworten: "Müsst ihr ja nicht benutzen"?
12/17/2014 17:51 Terrat#18
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Und wenn diese Personen dann eben genau die selben Fragen an dich haben? Wirst du auch einfach nur antworten: "Müsst ihr ja nicht benutzen"?
Das "Konzept" dahinter ist einfach das man es downloaded und ein thread über 1 simple funktion aufruft fertig, da ich nur so threads nutze ist es für mich ideal. Wen jemand möhr möchte der Sourcecode ist offen für alle.
12/17/2014 17:54 Jeoni#19
Darf ich darauf hinweisen, dass std::thread letztlich auch nur ein objektorientierter Wrapper für die Winapi ist?
Ist auf nachfolgendem Bild recht gut zu erkennen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man beachte den Call Stack / die Aufrufliste unten im Bild. In Zeile 14 in der main.cpp steht lediglich
Code:
std::thread x(MsgBox /*eigene Testfunktion*/, "test", "test");
Ein paar Aufrufe kommt man zu der Stelle im Bild. Dort wird ganz simpel CreateThread aufgerufen. Würde also gerne mal wissen, woher deine Abneigung kommt? Denn in deinem Fall ist der Weg über std::thread nur unnötiger Overhead, oder liege ich da falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
12/17/2014 18:47 snow#20
#moved (da der src jetzt auch vorhanden ist)

Die größte Frage ist doch: Wir haben 2014, wer verwendet noch VS2010 wenn es dafür keinen verdammt guten Grund gibt?
12/17/2014 20:20 Terrat#21
direct x sdk ?
12/17/2014 20:36 Jeoni#22
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
direct x sdk ?
Was hat das mit der benutzten VS Version zu tun? Nur weil das DirectX SDK von bspw. Juni 2010 ist bedeutet das doch nicht gleich, dass man das nur mit VS2010 nutzen kann. Ich selber nutze das DirectX SDK (Juni 2010) ebenfalls in einigen Projekten und hatte bisher keine Schwierigkeiten mit der Benutzung unter Visual Studio 2012 oder 2013.
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
12/17/2014 22:14 Terrat#23
Ich krieg immer auf einmal errors wie windows.h nicht gefunden... wen ich es in vs2013 nutze
12/17/2014 22:43 Mostey#24
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Ich krieg immer auf einmal errors wie windows.h nicht gefunden... wen ich es in vs2013 nutze
Das hat dann aber andere Gründe und liegt sicherlich nicht am SDK da Windows.h grundsätzlich verfügbar ist - auch ohne SDK.
12/17/2014 22:51 Terrat#25
I know ist auch nur logisch aber trotzdem kommt der fehler mit dem sdk ohne nicht